• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BlackOps: nach 38h und prestige 1 Lv 46 wieder Lv 1

Ph1psL

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
193
Hallo liebes CB-Team,

habe mir BlackOps zugelegt und war bis eben Lv 46 Prestige 1.
Jetzt wird mir auch nach einem Neustart angezeigt, dass ich 0. Prstige Lv 1 bin:freak:.
Ich sehe immernoch, dass ich 38h gespielt habe und welche meine letten Maps waren, habe immer noch meine Playercard etc, nur bin eben wieder Lv 1. Falls die Frage kommen sollte: nein ich habe natürlich nicht gecheatet. Soo was kann ich da also tun (genug Beweise wie weit ich war gibt es ja ;)) Denke mal ich muss den Steam-Support kontaktieren, aber wo genau melde ich mich denn da? Vielen dank :)
LG Ph1PsL
 
Ich würde mal sagen, dass du garnichts machen kannst!
Die werden deinen Account nicht irgendwie zurücksetzten, geschweigedenn sie hätten die technischen Möglichkeiten. Da geh ich ganz stark nicht von aus, von daher bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als neu zu geschweigenden
 
hehe das ist Schade:freak: kann man da denn nix machen? Finde ich ja mal Kacke! :mad::p
 
was die leude hier vorschlagen könnte helfen -> klick , geht aber anscheinend nicht bei allen...
 
Nach Prestige 6 Level 48 mach ich grad COD 7 an und alles ist futsch, alles weg. Vor 4 Tagen war alles noch da. Ich darf bei wieder null und level 1 anfangen als hätte ich das game grad bei steam aktiviert.
Mir fehlen die worte :hammer_alt::streiten::kotz::headshot::n8::utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket:

:(

Lindy
 
jo des sind die gehäckten server.. :) haha
ging mir auch so..wir wollten abends schön s&d zocken und ich mit rang4 und die anderen waren schon auf rang 44-50.
ok wir gingen auf einen server hmm ups.. alle gringen runter nur ich nicht und ich fragte watten los? der is gehäckt. ich so was wie ähh. schau mal auf dein rang..:D OH UND ICH HATTE aufeinmal rang 50. damit du nicht wieder von vorne anfangen musst..darfst du nicht den prestige modus machen..willkommen auf rang 1. :( ja is schon scheiße sowas.
 
Aktuell geht garnix mehr, ich soll es laut steam später wieder versuchen. Server dicht. Ich scann grad mal meine Kiste und wart mal ab ob ich mir was eingefangen hab!!!
Sollte eigendlich ein netter COD 7 shooter abend werden, daraus wird wohl nix.

Gruß Lindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben