News Sony schwenkt auf die MP3-Schiene ein

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bisher weigerte sich Sony standhaft, seinen Musik-Playern auch das abspielen von MP3s zu ermöglichen, obwohl einige der eigenen CD-Player und unter der Marke AIWA vertriebene Player bereits dazu in der Lage sind. Nun hat auch der Konzern aus dem Land der aufgehenden Sonne die Zeichen der Zeit erkannt und ändert seine Strategie.

Zur News: Sony schwenkt auf die MP3-Schiene ein
 
Wayne interessiert das bitteschön? -_-
Ich jedenfalls finde gut, dass Sony sich dem Markt anpasst. Auch wenn ich deshalb immer noch nicht das Geld für einen der großen MP3-Player habe (-.-)
 
jaa sony hat es endlich gemerkt, dass man nicht immer seinen eigenen standard mit aller macht in den markt bringen muss.
 
Ja, Sony braucht wohl immer ein bischen länger...
Mich nerven auch deren Memory-Sticks und der eigene Akku-Standard.
Wäre schön, wenn die sich ein wenig anpassen würden....
 
schon eine etwas seltsame meldung, wenn man bedenkt dass sony der hersteller der besten, benutzerfreundlichsten und vorallem preiswertesten mp3-autoradios ist...
 
Wird aber auch Zeit das die endlich mal wach werden.
Man muss doch einfach die Zeichen der Zeit erkennen.
Weiter so. Guter Ansatz.
 
[SoM]Sparkie de schrieb:
schon eine etwas seltsame meldung, wenn man bedenkt dass sony der hersteller der besten, benutzerfreundlichsten und vorallem preiswertesten mp3-autoradios ist...

sry aber wenn man keine Ahnung hat.. Diese Aussage ist lächerlich!
 
"schon eine etwas seltsame meldung, wenn man bedenkt dass sony der hersteller der besten, benutzerfreundlichsten und vorallem preiswertesten mp3-autoradios ist..."

ROFL
Sony steht in Bezug auf autoradios für "So nie"- JVC, KENNWOOD, ROCKFORD und v.a. ALPINE sind um längen besser, nicht nur was die quallität der produkte angeht, sondern auch service und support. wenn ich nicht zufällig in einem laden dieser branche arbeiten würde, wüsste ich es warscheinlich auch nicht besser.
 
Zurück
Oben