News NZXT stellt Source 210 vor

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
NZXT bringt mit dem neuen Source 210 ein günstiges Einsteigergehäuse auf den Markt, das aus preislicher Sicht die Nachfolge des beliebten Beta Midi-Towers antreten soll. Punkten will der Neuling dabei mit einem ungewöhnlichen Design.

Zur News: NZXT stellt Source 210 vor
 
gefällt mir zwar überhaupt nicht vom design her, aber ich finds toll dass in nem einsteigergehäuse usb3 zu finden ist. (y)
 
Schade... vom Innenraum und vom "Hauptteil" gefällt es mir für ein Einstiegsgehäuse recht gut, aber die Front... insbesondere der schwarze Kunststoffrahmen sieht echt extrem billig aus.

Schade.
 
An sich sehr schik
Aber der hier schon erwähnte Kunststoffrahmen ist wirklcih extrem häslich.
Aber insgesamt finde ich das gehäuse ganz gut gelungen für den preis.
 
An sich ok aber warum zum Teufel müssen fast alle Hersteller immer ein "Kackloch an der Seite anbringen.
 
finde es eigtl. ganz nett. habs bevor ich die news gelesen habe bei caseking entdeckt.
der schwarze rahmen sieht aber wirklich sehr billig aus. das ist echt nicht schön.

aber sonst finde ich es von der farbwahl gut, da man sowohl weisse als auch schwarze laufwerke verbauen kann ...

gruß
 
Weiß garnicht worüber sich immer alle beschweren ein gutes gehäuse fängt nunmal meist bei 150€ an :freak:
 
Für den Preis kann keiner mehr Gehäuse erwarten! :D
 
Ja, extrem hässlich die Front.

Naja, aber NZXT muss auch in der Preisklasse anbieten. Die meisste PC-Händler und PC-Käufer sparen am Gehäuse und Netzteil....
 
Finde das Gehäuse besser als das phantom cO

mit nen wenig arbeit (z.B. den schwarzen rahmen tauschen + window auf die linke Seite um das Loch zu entfernen) kann das bestimmt recht schnell nen gut anzusehendes Gehäuse werden.
 
wieder so ein 0815 gehäuse. seit jahren immer nur der selbe mist. vereinzelt mal was wo man sich wirklich hingesetzt hat und nen wirklich neues case vorgestellt hat. laaaangweilig. und hässlich ist das hier zudem noch besonders...
 
Also ich finds besser als das Asgard, da es eine bessere Belüftung und ein besseres Kabelmanagement hat, UND das Netzteil ist unten verbaut :)
 
Die Bezeichnung erinnert irgendwie an die Bezeichnung eines Spiels bei Steam.
 
Zurück
Oben