LastFM kompatibler Player für Linux?

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hi,
ich habe Ubuntu und habe mir den Lastfm scrobber runtergeladen. Allerdings erkennt der meine Musik nicht wenn ich die mit Banshee abspiele. Welche Player sind denn kompatibel mit dem Scrobbler oder wie stelle ich ein, dass er Banshee erkennt?

MFG
Lekio
 
Amarok nutze ich unter Suse
Ergänzung ()

EDIT: jippi 2^7 Beiträge
 
Banshee hat eigene LastFM-Plugins, die musst du nur aktivieren bzw. einstellen. Rhythmbox kann es auch...
 
Mhm das war einfach. Sorry hatte das übersehen. Was meint ihr denn generell an Playern was es für bessere gibt als Banshee und wieso? ;)
 
Amarok ist ganz gut, wenn man Itunes mag. Dann wäre da noch Songbird (was aber glaube ich eingstellt wurde).
 
Amarok ist unter KDE gut, sonst muss man sich die Hälfte der KDE-Bibliotheken beim Installieren und Starten laden.
Die Entwicklung von Songbird für Linux wurde eingestellt, das Ding kann man vergessen.

Ich würde trotzdem bei Banshee bleiben, es integriert sich so schön in Ubuntu...
 
Mhm ich hab das übermitteln angestellt in Banshee aber irgendwie scrobbelt der ncihts.. :/ Kann mich nciht drann erinnern da mal meine Account daten angegeben zu haben weiss wer wo ich das mache?
 
Zurück
Oben