• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mass Effect 3: Termin, Video und Bilder

Mal eine Frage: Diese leuchtenden Klingen, hatte Shepard die schon immer, oder sind die aus Deus Ex geklaut?
 
Artikel-Update: In einem weiteren Trailer wird auf die Geschichte des Spiels eingestimmt. Eine Mischung von gerenderten Szenen und Filmaufnahmen mit echten Schauspielern zeigt, wie die Nachrichtensender in aller Welt vom Beginn der Invasion durch die Reaper berichten:

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Eigentlich eine frechheit, dass ich solagne gewartet habe hier zu schreiben. Schliesslich geht es um Mass Effect 3. (Spiel des Jahres 2012)
Ich habe die Microsoft und EA Pressekonferenz live gesehen und es war einfach unglaublich. Alleine schon das Gefühl, als mitten in der Microsoft Präsentation plötzlich der mass Effect Soundtrack kommt, war unbeschreiblich. Leider aber gab es keinen Trailer mit TSfH Protectors of the Earth, aber vielleicht kommt das ja als Release Trailer (meno, noch solange)
Achja, Mass Effect 3 N7 Edition ist schon so gut wie vorbestellt, sobald mein Videospielleiferant, es im Shop auswählbar hat.
 
Mass Effect: Human Revolution..... so kann man die Reihe auch versauen... was erwarte ich auch immer wieder von EA das sie sich noch bessern könnten; und das "Origin - powered by EA" gibt einem den letzten Stoß über die Klippe -.-
 
Find den Trailer gut gelungen. Kanns auch kaum erwarten. Kommt es mir nur so vor oder ist die Kamera dynamischer, als in den Vorgängern (bei 3-Person-Ansicht im Trailer sichtbar).
 
Ich freu mich drauf! Der erste und zweite Teil gehören zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Hoffentlich bleibt das Gameplay wie im zweiten Teil, das ist schon actionlastig genug.
 
Ganz ehrlich, ich bin ein wenig schockiert. Ihr werdet euch fragen, warum ?

Nun, ich bin ein ganz großer Mass Effect Fan und finde die gesamte Atmosphäre und das Ganze Drumherum richtig klasse. Jetzt hat mich der 2.Trailer zu ME3 ziemlich verwirrt. Vor allem wenn ich schon hören muss "Die europäische Union wird angegriffen..." usw. Was hat das mit Mass Effect zu tun ? Für mich war Mass Effect bisher eines der besten Szenarien überhaupt.

Aber jetzt wird das Ganze auf ein 0815-Scifi Alienangriffs-Szenario runtergespielt. Ich finde deshalb das die Erde als Schauplatz garnicht hätte dabei sein sollen. Es geht irgendwie zuviel Atmosphäre und auch ein stückweit vom guten alten Mass Effect verloren.

Wie gesagt, ist meine Meinung. Für mich sind Mass Effect 1, vor allem aber 2 endlich mal richtig interessante und erfrischende Themen im Scifi-Genre. Ich habe auch die Bücher zu Mass Effect gelesen und bin immer noch begeistert :freak:.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein gelungenes Spiel und nicht zuviel Schnulz. Hoffentlich wird es nicht ein Fiasko wie Dragon Age II.
 
"den spielerischen Anspruch eines Schnee-Wettschmelzens in der Sahara entfaltet. "

Quelle : Kommentar Michael Graf, Gamestar.

Das lässt mich Böses erahnen :(. Net noch mehr Casual....
 
ich habe me1 und 2 erst kürzlich gezockt, bin von beiden teilen
begeistert. teil 3 wird zum pflichtkauf für mich, möchte schließlich
wissen wie die geschichte zu ende geht.
 
Sieht gut aus! Kann es kaum erwarten das Spiel in die Hände zu bekommen. Zum Abschluss werden natürliche die ersten zwei Teile nochmals durchgespielt.

PS: Der letzte Trailer erinnert mich iwie an die ersten Command & Conquer Games..
 
Geil. Teil1 und Teil2 sind absolute Pflichtkäufe. Teil 3 wahrscheinlich auch.... sieht alles sehr gut aus bisher.

Finds witzig dass man mit Kinect Voice Control seine Squad Member kommandieren können wird....

Liara...Singularity :D
 
Naja, nach einem Angriff kann man die Reaper aber auch nur noch schlecht leugnen, oder? :D

Ich freue mich drauf, habe die ersten beiden mit voller Begeisterung gespielt und war auch willens für den DLC zu zahlen.
 
zum Trailer: sie hätten bei reinem CGI bleiben sollen, diese Mischung ist nicht nur deplaziert (inkl. Text...EU?) sondern stört die Illusion.

Naja, wenns wirklich so Casual wird wie befürchtet kann mich Bioware mal, was ist nur aus denen geworden.
Mal ehrlich, ist der Anspruch so dermaßen gesunken die letzten 10 Jahre? (grad den letzten NFS Trailer gesehen.....).

Am Ende drücken wir nur noch alle paar Sekunden einen Knopf (ja 1nen) damits weitergeht, aber ansonsten spielt es sich praktisch alleine.
 
@Ostfriese:

Und was ist mit Rage? Da warte ich jedenfalls noch drauf. Ansonsten stimme ich dir zu :D
 
Stimmt.

Rage und Bioshock Infinite könnten noch sehr interessant sein.

Da werde ich mal die ersten Berichte abwarten.

Und ob mein Rechner da noch mitkommt, ist auch noch eine große Frage...
 
Schon seit letztem Jahr vorbestellt auf Amazon. Absolut Pflicht für mich alleine wegen Storyausgang. Freu mich schon auf ein Epic Movie in dem Shepard, mal wieder, in letzter Sekunde mit der SR-2(bzw. SR-3?) aus dem Mass Portal springt im Schlepptau die komplette Flotte des bekannten bzw. unbekannten Universums. :-)

Im übrigen war mir auch klar das die Erde ne Hauptrolle spielen wird. Immerhin ist Shepard, und durch ihn die Menscheit, der größte Feind der Reaper.

<Spoiler>

Stellt euch die Augen der Regierungen vor wenn Shepard mit Geth und Rachni verbündet antanzt um die Erde zu retten.

</Spoiler>
 
Zurück
Oben