• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der Master Chief kehrt zurück: Halo 4 kommt

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Bungie Software ist mittlerweile zu neuen Ufern aufgebrochen, doch der Master Chief kehrt zurück. Entwickelt von 343 Industries, soll Halo 4 zur Weihnachtszeit 2012 für Microsofts Xbox 360 erscheinen und den Beginn einer neuen Trilogie markieren. Bilder aus dem Spiel gibt es noch nicht, dafür aber einen Teaser-Trailer.

Zur News: Der Master Chief kehrt zurück: Halo 4 kommt
 
blöde frage? is das hier ne game seite? und wenn dann seit ihr immer stunden zu spät!
 
Aktuell läuft die E3 und da sind Spiele nunmal gerade im Rampenlicht... und alle Publisher sagen nen paar Wörtchen. Rein nach dem Namen sind hier auch Smartphone und Tablet News am falschen Platz aber auch diese haben ein breites Publikum.
 
Und kommt es auch für PC mal raus ? :/
 
Haben sie nicht offiziell gesagt, dass Reach das letzte wird? Also das letzte aus der Reihe, nicht das Letzte :D

Aber die Kuh ist wohl noch nicht gemolken :)

Bin übrigens überhaupt kein Fan der Halo-Reihe
 
Das wird ne ganz neue Triologie wir können uns auch noch auf Halo 5 und 6 freuen
 
Affenkopp schrieb:
Dann lieber Mass Effect. Halo ist in meinen Augen ausgelutscht genug...

In deinen Augen vielleicht, aber das Halo Universum ist durchaus sehr komplex, dazu ein offenes Ende. Es gibt genug Halo Fans auf diesem Planeten, es wäre schade darum, wenn es nicht weitere Geschichten rund um den Master Chief gäbe.
 
Ich würde mich ehrlich gesagt mehr über einen Coop Patch für Teil EINS freuen.

Kommt alles inklusive Remake von Teil eins lest das mal auf ner anderen Seite wo es ausführlicher beschrieben is
 
wusst ich zwar schon, aber der Chef mitm Jetpak ist ne nette idee :D
 
Meine Gebete wurden endlich erhört!!!!
 
Halo ist eines der imo schlechtesten Spiele bzw. Shooter für die 360, n vieeeel zu großer Hype und ziemlich populär bei sämtlichen Kiddies und Noobs. Schlimmer als in CoD - die Steuerung und das generelle "Spielgefühl" ist einfach grausig. Es ist kein Shooter, höchstens n Adventure oder n Jump&Run, stop, steicht das Run, rennen kann man ja erst in Reach. :freak:

Das einzige was mir wirklich Spaß gemacht hat war die Kampagne. Bis zu 16 Spieler in Halo 3, das hat so eine Mords laune gemacht mit 3 andern Freunden. ;)
Aber tja, is eben der Koop. Der Umfang reißts etwas raus.
Aber Shooter SKILL? Niemals, sowas braucht man für solch ein Spiel nicht.

Nunja, man merkt, dass die Halo Reihe spätestens jetzt ausgepresst wird wie nochmal was. Master Chief erwacht "plötzlich" wieder aus seinem Schlaf, weil das Böse droht das Universum zu vernichten. Sehr kreativ, I swear. Alleine die Info reicht schon um dem Spiel zumindest Kampagnentechnisch schlechte Wertungen zu garantieren. :freak:

Jo, zur E3 sei nichts gesagt. Tut mir Leid, aber das war ja n leichter Behindertentreff, Paragaming so zu sagen. O_o'
3 oder 4 Leute lispeln, die Tuss am Schluss hat einem ja fast Leid getan... Gott.
Dann noch Molyneux... Sorry, aber ne.
Und das neue Star Wars Spiel is ja... alter. Lächerlich hoch 10. xD Hat man gemerkt dass der Typ total verkrampft hat.

Naja, Kinect werd ich mir trotzdem nich holen. Bei der Performance hat M$ einfach zu sehr gespart. Ich will meine Bewegungen nahezu in Echtzeit auf dem Schirm haben, so wie M$ das in den Demos damals gezeigt hat. Und NICHT bis zu ner halben Sekunde später - was is denn das? Oo Hat man ja 0 Gefühl mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fr3sh

noch mehr den Haterboy raushängen lassen ging wohl nich was?
Hast kein Kinect, weißt aber sehr gut zu beurteilen das alles ne halbe Sekunde später aufm Schirm is? Ja ist klar, geh wieder in den Kindergarten spielen.
 
Was Kinect betrifft, hab ich keine Ahnung, aber bezüglich Halo geb ich ihm recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
threadBasher schrieb:
@ fr3sh

noch mehr den Haterboy raushängen lassen ging wohl nich was?
Hast kein Kinect, weißt aber sehr gut zu beurteilen das alles ne halbe Sekunde später aufm Schirm is? Ja ist klar, geh wieder in den Kindergarten spielen.


Ich hab es leider oft genug probiert, gesehen, und gelesen. Ehrliche, seriöse News bestätigen das, die Demos auf der E3 ja scheinbar auch, und last but not least nehm ich dir den Wind unwiderruflich mit der Begründung aus den Segeln, dass es praktisch leider auch so ist. ):
 
Zurück
Oben