Screenshotprogramm u.a. für DirectX

hKing

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.143
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich ein Screenshotprogramm, mit welchem ich auch Screens von Spielen erstellen kann.

Versucht habe ich schon HyperSnap und SnagIt, jedoch kosten beide Geld. Auch habe ich es mit der Freeware Screenshot Captor versucht, jedoch gibt das Programm keine Regung von sich, wenn ich im Spiel die Screenshot-Taste drücke.

Gibt es denn keine Freeware, welche auch mit DirectX funktioniert?!
 
fraps

edit:
@hisn:
fraps ist auch nicht zeitbeschränkt, solange man kein schmarotzer ist und nicht ein paar € übrig hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Afterburner/EVGA-Precision
Macht das gleiche wie Fraps, ist aber nicht Zeitbeschränkt (Videos z.b. ohne 30 Sekunden-Sperre).
 
XFire benutze ich bereits zum chatten, jedoch ist die Qualität eines Xfire-Shots nicht wirklich brauchbar.

Und Fraps ist doch glaub ich zeitbeschränkt und pappt einem in der Trial-Phase ein Fraps-Logo ins Bild ?!
Wenn ich mich irre, ich bin lernfähig :)

Ich hätte eben gerne was wie HyperSnap, nur eben ohne Kosten ;)
 
ashampoo snap 3 lässt sich als kostenlose vollversion für ne emailadresse an die der lizenzcode geht ergooglen, hat einige funktionen für lau
 
Fraps scheint ja wirklich toll zu sein, FPS-Anzeige gleich mit dabei!
Nur sind 37$ für eine Lizenz nunmal auch kein Pappenstiel...
 
Macht MSI-Afterburner/EVGA Precision kostenlos mit.
Und zeigt auch gleich noch Graka-Temp mit an.

 
Hm, schaut auch gut aus, ich denke das werde ich auch mal testen!
 
Zurück
Oben