Cinema 4D und Lux Render

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.861
Hallo Leute. Ich hab keine Ahung ob ihr mir dabei helfen könnt, aber evtl. findet sich ja der ein oder andere der das schon mal gemacht hat.


Und zwar versuche ich in Cinema 4D R11 den Lux Renderer zu nutzen. Soweit kann ich die Datein schon Exportieren und der Lux Renderer fängt auch gleich damit an. Nur möchte ich eigentlich das der Lux die GPU nutzt. Alle Voraussetzungen sind gegeben. Lediglich bekomme ich es nicht hin wo und wie ich den Lux Renderer ändere auf Hybrid, damit er die GPU nutzt.

Die Beschreibungen sind alle in English und ich blick da nicht durch, da die meisten Sachen mit Blender erklärt werden.

Ich habe bereits zwei tage mit dem suchen von howto's oder irgend einer Erklärung verbracht ohne erfolg.

Hoffentlich kann einer helfen. Das ganze läuft unter Win7
 
Zurück
Oben