Provider suche (UM unmöglich)

redbull768

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
439
Hallo!

Habe eine neue bleibe und hier ist UM nicht verfügbar, bei denen ich vorher war.

Ich war immer zufrieden - bis auf die hotline, die ging gar nicht.


Große Ansprüche habe ich auch nicht, InternetFlat und Festnetzflat.

ab DSL 2000 alles ok.


Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen? Eben ausser UM. Habe nichtmehr den überblick, welcher nun am günstigsten ist und dabei nun auch gut leistet.



grüße
 
Wo lebst du denn? Habe gute Erfahrungen mit der Telekom und der Service ist klasse.
 
Ob gut oder nicht...ich werfe mal in den Raum

Alice Fun 160000 mir nur 1Monat Laufzeit. Ich bin damit sehr zufrieden
 
NRW - 4547X

UM ist bei uns nicht verfügbar, da derjenige dem hier die Knoten gehören mit dem Laden nichts zu tun haben will ;-)
 
Wenn Unitymedia nicht an deinem Ort möglich ist dann schaue doch bei dem ersetzenden Kabelnetzanbieter - die Stadtwerke oder was auch immer das bei dir dann ist. Ich denke mal du wirst da was mit selber Leistung für einen ähnlichen Preis finden.
 
Immer zu dem, dem die Leitung gehört, also Kabel oder telekom. Nur die kümmern sich auch um das Netz, wenns ein Probelm gibt.
 
redbull768 schrieb:
NRW - 4547X

UM ist bei uns nicht verfügbar, da derjenige dem hier die Knoten gehören mit dem Laden nichts zu tun haben will ;-)

da hat er auch recht, bin froh dass ich die nicht mehr habe

nimm alice mit 1 monatigen kündigungsrecht, wenn die transferate schlecht ist unter 10000 sag denen du willst kündigen, die werden dir dann eine 0800 kostenfreie nummer geben und du kannst dann mit denen über den preis verhandeln, die gehen bei schlechten transferraten richtig runter, hab schon von 8 euro im monat für inetflat gehört bei 5Mbit
Ergänzung ()

Ask-me schrieb:

muss nicht sein, ich komme aus aachen habe jetzt net aachen (net-cologne) kabel
 
Naja die Karte ist ohnehin nicht korrekt. Da wie gesagt unsere Kabel wem anders gehören. Und wir sind im Herzen NRWs. Aber Alice habe ich auch gerade bemerkt. Was ich nur abstoßend finde, ist dass die einem direkt alles andrehen wollen. Ich mein gut, man muss es nicht nehmen. Aber es formt einen ersten Eindruck...
 
Falsch ist die Karte jedenfalls nicht, nur ist es in Ballungsräumen nicht selten daß das Fernsehkabelnetz von den jeweiligen Stadtwerken verwaltet werden anstatt von den großen Betreibern wie Unitymedia, Kabel Deutschland und so.
 
Zurück
Oben