Kurzfristiges Internet für Deutschlandtour

Vickal89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
363
hallo

Ich bin Österreicher, habe aber in den Sommerferien eine Deutschlandtour mit meiner Freundin vor.
Da wir beide unsere Routen/Sehenswürdigkeiten usw gerne über den Laptop online planen möchten, wäre es cool, wenn wir für diese paar Wochen Internet hätten, jederzeit kündbar und ohne Bindung.

Gibt es sowas in dieser Richtung? Welcher Betreiber wäre das? Wo kann ich das beziehen?

wäre cool wenn Ihr mich ein bisschen beraten könntet.

danke

mfg
Victor
 
Wenn ihr viele Daten hochladen wollt (Fotos, etc.), dann kein E+ (Base, Blau.de, Aldi, etc.). Ich nutze das selber (fürs Handy reicht es, fürs Tablet nicht).

Vodafone bietet Websessions an, per Stunden und Tage glaub ich, die sind flott. Klarmobil.de ist m.W. auch im D-Netz.
 
Beim Aldi angebot muss man den stick noch zusätzlich bezahlen, oder? Dann noch zusätzlich das Starterset und das Internet.

Sehe ich das richtig?

Wo bekommt man diesen stick?
 
Zurück
Oben