HTC Desire HD 2.3 Telekom-Branding verfügbar

BeedManic

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.574
Hi,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Das Update auf Android 2.3 ist jetzt für das Desire HD mit Telekom-Branding verfügbar.
 
Gleiche Anzahl von Telekom Schrottapps dabei oder ist das mehr oder weniger geworden?
 
Hi,
Genau das würde mich auch interessieren habe das DHD mit 2.2 und dem Telekom branding....
was für unterschiede gibt es denn da genau

bei mir zeigt er an das ich auf dem neusten stand bin xD
 
Da bin ich mal gespannt, wie lange die Desire (non HD) mit Telekom Branding warten müssen...:(
 
viele unterschiede fallen eigentlich nicht auf, ich hof einfach mal, dass es insgesamt mal stabiler ist (sms löschen usw...)
die apps sind auch wieder dabei, kann man aber löschen
 
Zurück
Oben