Desktop Gadges GPU zeigt 5 Karten

fellkater

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.281
Hallo,

habe mir das Gadges GPU Observer installiert.Habe 2 HD 5870 verbaut.
Bei Einstellungen im GPU Observer wrden mir 0-5 Radeon 5870 angezeigt.
Wie stelle ich dieses Gadges richtig ein?Ich habe keine peilung wie das funktioniert.
 
Hast du ein Triple-Monitor-Setup? Es werden nämlich nicht fünf GPUs angezeigt, sondern fünf Adapter.

3 Monitore = 3 Adapter + 2 verfügbare = 5 Adapter
 
habe nur einen Monitor dran...

bitte wie mache ich das?
Ergänzung ()

kleine änderung..0-5= 6 adapter...wie finde ich nun raus welcher zu meinen karten passt..welcher die richtigen werte zeigt?
 
Wenn keine Karte dahintersteckt dürften ja eigentlich auch keine Werte angezeigt werden. Oder?

Bei meiner HD5970 hat sich das übrigens ständig verstellt^^.
 
fellkater schrieb:
wie finde ich nun raus welcher zu meinen karten passt..welcher die richtigen werte zeigt?
Ausprobieren. Irgendwo müssen ja Werte angezeigt werden.
 
es werden überall werte angezeigt..
 
Hatte bei mir das gleiche Setup.
Hab das Tool zweimal anzeigen lassen.
Einmal mit GPU 0 und die zweite Anzeige mit GPU 1.
Die Werte haben mit anderen Programmen (AIDA) übereingestimmt, und haben bei mir gepasst.
 
Zurück
Oben