• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vielfältige Spielszenen aus Kingdoms of Amalur

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zur E3 gibt es natürlich auch vom Action-RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning neues Bildmaterial. Der 80 Sekunden lange neue Trailer zeigt zahlreiche Landschaften und Settings, eine Auswahl der Gegner und Kämpfe – sei es mit dem Schwert oder mit Zaubersprüchen. Zusätzlich gibt es aber auch noch ein paar neue Screenshots.

Zur News: Vielfältige Spielszenen aus Kingdoms of Amalur
 
Hat n bissl was von Devil may Cry 4 ;D Wird sicher n lustiges Spiel wenn man mal aus dem was es zu sehen gibt schlußfolgert...
 
stimmt. devil may cry+gothic kombination. mir gefällts jetzt schon.
vorgemerkt und wird sicher gekauft
 
Hi,

mann, das Video macht Hunger auf mehr. Sieht sehr stimmig aus. Ich fürchte, das wird ein laaaaanges 2011 ;) Kann's kaum abwarten!

VG,
Mad
 
Wenn man bedenkt was noch alles kommt bzw. schon gibt: Witcher 2, TeS 5, Deus Ex 3, DNF und und und... da komm ich ja garnet mehr hinter her :D
 
hübie schrieb:
Wenn man bedenkt was noch alles kommt [...]

Ja, da möchte man doch in der Tat lieber wieder Baldur's Gate installieren. :rolleyes:
 
<3 Baldus Gate :) noch auf PS2 damals xD
Aber Kingdoms of Amalur sieht echt hübsch aus - was ich interessant fand war, dass sich dich Angriffe auf die Besegungen des Feinde auswirken - und das nicht nur als stupides "wackeln", sondern wie bei dem Wurm im Video so richtig :)
 
Ostfriese schrieb:
Ja, da möchte man doch in der Tat lieber wieder Baldur's Gate installieren. :rolleyes:

Das kannst du gerne tun. Ich picke mir dann derweil aus der unendlichen Spieleflut die jetzt kommt ein paar Perlen heraus und installiere diese. :rolleyes:
 
@Nitro
du willst jetzt nicht diesen murks namens "dark alliance" mit dem "richtigen" baldur's gate vergleichen, oder? ;)
 
ich finde, die gegenden haben teilweise erschreckende ähnlichkeit mit landschaften aus wow.
 
EA ist nicht gerade jemand, dem ich ein hochwertiges Action-RPG zutraue.
 
Hi,

EA ist nicht gerade jemand, dem ich ein hochwertiges Action-RPG zutraue.

EA ist ja auch nur der Publisher, nicht der Lead-Designer. Und dem traue ich die besten RPGs zu, die man für harte Währung kaufen kann. Wenn ich mal Wiki zitieren darf:

Ken Rolston, the lead designer of The Elder Scrolls III: Morrowind and The Elder Scrolls IV: Oblivion, will act as the game's lead designer

VG,
Mad
 
Das stimmt, aber dem besten Gamedesigner traue ich kein gutes Spiel zu, wenn er EA im Nacken hat. Schließlich deckeln die die Finanzen und das Personal. Die Spiele von JoWood hätten auch alle genial werden können, wenn sie nicht unter solchem Zeitdruck und Personaldruck auf den Markt geworfen worden wären.
 
Hi,

Das stimmt, aber dem besten Gamedesigner traue ich kein gutes Spiel zu, wenn er EA im Nacken hat.

DAS wiederum unterschreibe ich sofort... Wehe EA, wenn die ein Spiel des "Meisters" verkrüppeln, dann setzts aber ordentlich Haue :D

VG,
Mad
 
bei ubisoft ist es nicht anders. blue byte hat bei die siedler online vor monaten einen ingameshop eingeführt und das in einer beta. so finanzieren die spieler die entwicklung des spiels.
 
Oh man die Grafik sieht genau wie aus WOW aus, genau so bunt. Brechreiz.
 
Das sieht ja mal interssant aus.
Die Entwicklung wird auf jeden Fall beobachtet...
 
Die Grafik erinnert mich an Fable...aber ansonsten macht der Trailer wirklich Laune auf das Spiel...
 
Zurück
Oben