D-Link 655

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
683
Hallo Community,

ich hab seit 2 Tagen ein echt merkwürdiges Problem.

Ich kann die seite nzbindex.nl nicht mehr aufrufen.

Software Probleme konnte ich ausschließen. Da kein Browser funktioniert habe ich meinen pc direkt ans kabelmodem angeschlossen und die seite ging sofort wieder.

Den Router habe ich bereits mehrmals auf werkseinstellung zurückgesetzt und auch die firmware aktualisiert. Firewall, spi, spoofing sind aus.
keine änderung. die seite kann nicht aufgerufen werden.

ich habe absolut nichts am router verändert...

ich weiß nicht mehr weiter :(
 
hmm hab auch den 655 und auch nur Probleme seit ein Paar Monaten ( auch ähnliche wie du ) und hab bis jetzt nicht beheben können bin jetzt auf der suche nach nem neuen seihe Topik unter dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das is echt merkwürdig. hab den router erst seit oktober letzten jahres mit der 128mbit leitung bekommen und nie probleme gehabt. nun das mit der seite...kann das beim besten willen nicht nachvollziehen.

pingen kann ich die seite, aber nicht aufrufen :(
 
Zurück
Oben