UE55D8090 seriöses Angebot?

Playsi

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
155
Hallo zusammen,

will mir schon seit einiger Zeit den LCD Samsung UE55D8090 bzw. UE55D8000 zulegen.
Eigentlich wollte ich auf ein gutes Angebot von unter 2300 € warten, da entdecke ich folgenden Shop:

www.topelektronic.de 1687,20 €

Kann das wirklich seriös sein? Und wo ist der Haken bei dem Angebot? B-Ware oder was?

Grüße
Playsi
 
Ich würde es an deiner Stelle bestellen und hoffen das es das ist was du dir vorgestellt hast.

Denk daran das du min. 14 Tage Widerrufsrecht hast ;)
 
Schau Dir mal die AGBs an. Im Hifi-Forum ist das Angebot schon seit Tagen bekannt, aber selbst auf Emails wurde wohl nicht geantwortet...ich würd's lassen!
 
Versuch mal die PayPal Siegel etc anzuklicken, normalerweiße solten die bei einem seriösen Shop anklickbar sein, sind sie hier nicht ----> Würde die Finger davon lassen
 
Mir persönlich fehlt hier ein EHI- oder Trusted-Shops-Siegel, die bei den Shops, bei welchen ich Einkaufe, eigentlich so gut wie immer vorhanden sind. Einen Haken kann ich nicht finden. Das Impressum verspricht einen Sitz in Deutschland.
 
@Fr993r

Wenn du die Adresse bei google eingibts wirst du festellen das sich dort (zumindest als die Fotos gemacht wurden) eine Sparkasse befindet oben drüber sind (soweit ersichtlich) nur Wohnungen
 
Wops, in den fällen würde ich es auch lieber lassen ;)
Wusste nicht das es schon so lang bekannt ist.
 
Jetzt für 1417€. Oo

Vergiss es, der ist alles, aber nicht seriös. Du würdest das Ding nichtmal geliefert bekommen.
Schau mal ob du mit Nachnahme zahlen kannst, wenn ja, bestellt - wenn nicht, Finger weg!
 
Über Nachnahme würd ichs auch probieren ;)

Aber es kann natürlich sein das sie dir ein anderes Produkt schicken und der Widerruf ohne Rechtliche schritte kaum möglich wird.
 
Ich würds lassen, oder du machst es Geiz ist Geil mässig und bestellst das Teil, bei der Bezahlung würde ich aber Nachnahme versuchen, mich wundert es schon das zu den Lieferpreisen nichts vermerkt ist, außerdem noch keine einzige Bewertung in WOT, mag nichts heißen, aber stimmt mich nachdenklich.

Vieleicht sind es Refurbished Geräte oder ähnliches, wenn Geräte so weit unter den Preisen der Mitbewerber liegen würde ich persönlich misstrauisch werden.

Am besten sind die XBox 360 Angebote, mit 20GB HDD, erste Generation? :freak:

PS: Mh scheinen ja verdammt viele Kunden dort einzukaufen, soviele das im IPhone Bereich nicht eine Kundenrezension vorhanden ist. (Ironie aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die super schnellen Antworten!

Ich bin froh vorher nochmal nachgefragt zu haben.
Die Indizien sprechen ganz klar gegen den Shop.

Ich werde lieber beim Online Händler meines Vertrauens für 2300 € zuschlagen.
Da hab ich mehr von :)

Thx
 
Tigereye1337 schrieb:
Über Nachnahme würd ichs auch probieren ;)

Wollte gerade schauen ob Nachnahme angeboten wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten stehen. Zumindest nicht vor Registrierung.
Evtl. sind die ja nur auf Adressen aus :freaky:
 
Ich werde lieber beim Online Händler meines Vertrauens für 2300 € zuschlagen.
Das ist vernünftig :daumen:,

wenn der Preis für dich ok ist, ich würde mir nie so eine teure Kiste hinstellen, aber jetzt wo ihr gerade drüber sprecht, wird mal Zeit das die D Serie in unsere Werkstatt kommt, in eins zwei Monaten weiß ich dann was für Fehler die Geräte aufweisen, oder auch nicht. :lol:

Bishr habe ich diese überaus edlen Geräte nur im Laden gesehen.
 
xpower

Die haben genug Probleme, glaubs mir
 
Moin,

ich bin auf das Angebot von Topelektronic eingegangen und habe per PayPal bezahlt.

Als sich ein paar weitere Ungereimtheiten (neben den sehr günstigen Preis) ergeben haben, z.B. habe ich die HRB-Nummer unter https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do überprüft, habe ich den Käuferschutz bei PayPal beantragt und das Geld zurückerhalten.
Natürlich kann es auch sein, dass es sich bei Topelektronic um ein sehr neues Unternehmen handelt und daher noch nicht auf der Seite vom Handelsregister zu finden ist.

Es mag vieleicht ein Zufall sein, aber die Werbung auf der Seite von Topelektronic mit dem PayPal-Symbol ist inzwischen nicht mehr da...
 
@ ogodo_o12
wann hast du denn bestellt? Wie lange wartest du schon?
Ich habe mir dort auch einen TV bestellt (am 16.6.)
Auf Anfrage wurde mir versichert, dass die Ware versendet wurde und dass sie bei DHL beschwerde eingereicht hätten, dass die Ware noch nciht geliefert wurde. Ist das bei dir auch so?
Ich überlege auch, ob ich morgen oder übermorgen von dem Kauf zurück trete und mit aller Kraft versuche das Geld zurück zu bekommen!
 
Hier wird auch stark über den Shop diskutiert.

@jmf, das ist leider Pech, wenn das Geld weg ist. Schließe mich der Meinung von fr3sh an. Per Nachname bestellen, wenn es nicht angboten wird, Finger weg!
 
Die stehen nicht im Handelsregister und Die USt.Nr. ist ebenso gefaked.

Klarer Fall von Abzockerfirma. Da wird sich der gewiefte Geschäftsmann Weilihr Deppertseid aber die Finger reiben.

"Geschäftsführer Hans Jürgen Schneider".... Hätten sie gleich Hanns Martin Schleyer nehmen können.
 
Wenn der Zoll ermittelt, ist der gute Herr im Ausland. Und wird wegen was gesucht, das 2+ Jahre her ist. So "schnell" ist nämlich normalerweise unser Zoll.

Ich wünsche euch verdammt viel Glück.

Das schlimme an Deutschland ist: mit 25€ kannst du eine "Firma" aufmachen.
 
Zurück
Oben