UE55D8090 seriöses Angebot?

Guten Abend alle zusammen!
War heute viel unterwegs:/deshalb nur ganz kurz...
Aktualiesierung der Liset:
1.)ogodo_o12
2.)seubesy
3.)andi2-2
4.)florian112000
5.)devisor
6.)thefiction
7.)gerald86
8.)jmf
9.)derhannes84
10.)Bouns

Hoffe das sich wietere Leute die Betroffen sind sich bei uns/und Bka unverzüglich melden um in größeren Dimensionen gegen den Onlineshop Innhaber www.topelektronic.de wirken zu können.
Grüße an Euch alle!!!
Ergänzung ()

Hallo und guten Morgen an alle,
Ich weiss es nicht wie es bei euch aussieht aber zu eurer Information: ich habe demnächst Urlaub ab den 01.08.11 - 22.08.11,genügend freie Tage um etwas mehr Zeit investieren zu können,um effektiver zu werden was die ganze Sache mit "*********" angeht,
und die Postbank Frankfurt mal
gnadenlos in die Enge treiben und werde ohne Kompromisse dierekt Konfrontations kurs ansteuern,(Genug davon!!!) habe schon auch den Vorstand/Postbank Frankfurt Informiert über den unangenehmen Korrupten/Illegalen Sachverhalt Ihrer Kunden (Natürlich auch vor zwei Tagen mitgeteilt
das ich alles,gnadenlose alles an die Öffentlichkeir bringen werde!!!)

Und sie werden alle informationen explizit zu den Kontoinhaber aushändigen müssen!!!
oder Verbindliche Auskunft wer der Kontoinhabe ist/Name/Anschrift wer Vollmacht über das Konto Postbank Frankfurt
BLZ:50010060 Konto: 513017607
IBAN ES162038 8973 9530 0018 9665
besitzt und wer legitimiert bei der Postbank Frankfurt der Art Illegalen Geldfluss...


Ansonsten stürze ich den Laden ohne Skrupel ins vederben wenn sie der Art von Kunden vertreten!!!Es werden sehr unangenehme
besuche und Gespreche stattfinden...mal sehen wie sich Postbank Frankfurt rechtfertigen wird (der Art Korrupte transaktionen nicht unter beobachtung/kontrolle zu haben ist für mich legalisierter Betrug)

Wir müssen uns jetzt auf Postbank Frankfurt fixieren und Konzentrieren die Anwelte ebenfalls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ogodo_o12,

ich gehöre zu Gruppe 2 hab mein Geld nach Frankfurt überwiesen.
Könntet ihr mal ein Muster machen für das Formular für die Steuerfahndungsstelle ich bin mir absolut nicht sicher was ich da eintragen soll. :freak:

Ansonsten gehe ich nächste Woche zur Polizei und erstatte Anzeige. Muss ich da noch einen bestimmten Namen nennen oder reicht es aus wenn ich die Anschrift


Topelektronic
Stadthausbrücke 12
20355 Hamburg

angebe. Ich will ja das das auf dem richtigen Schreibtisch landet.

mfg Hannes
 
Hi thefiction:)Das ganze geht an Bundeskriminalamt Hamburg(Bka)an den Sachbearbeiter(deinen Sachbearbeiter der dir nach der Strafanzeige aufnahme zugewiesen wird) das Aktenzeihen bekommst du von deinen Anwalt,hinweiss:mach die Beamten darauf aufmerksam das mittlerweile 10 Personen
betroffen/geschädigt sind,Ließ dir alles aufmerksam dürch mit den Admin (-c) usw. von den ersetn Beitrag an den ich in diesen Forum geleistet habe und versuche der Sachverhalt
in Kurzfassung wiederzugeben auf der Polizei Zentrale Aufnahmestelle!!!

Also:
Gegen den Personen "**********l" " ( Domain inhaber *_topelektronic.de_*)/*******, wird schon Straffrechtlich ermittelt:
-schwerwiegendes Delikt/Betrug/Missbrauch,Impressum Vorteuschun/Vorbehalt und.verschleierung von Informationen
-Fälschung gesetzlich vorgeschriebenen Herkunftsangaben.
-Dubiosen Geschäftemacher hinter den Shopbetreiber bzw. Domaininhaber topelektronic.de steckt.
-Kein Handelsregister eintrag.
-Meherere Anzeigen gegen den Shopbetreiber www.topelektronic.de von Privatpersonen in einen Zeitraum vo 4wochen an die Bundeskriminalpolizei Hamburg.

das Sollte auch reichen...und lass dich nicht abwimmeln,etwas hartnäckichkeit zalt sich immer aus...auserdem sind sie dazu da:) und es sind schon 4Wochen seit dem die erst Strafanzeige gemacht worden ist... Nimm bitte auch alle Unterlagen mit ,wie:Kontoauszüge und teile denen auch die Bankdaten wo du den Betrag überwiesen hast!!!
Ich kümmere mich intensiv demnächstum um die Postbank Frankfurt!!!
mach eine (Strafanzeige nach § 263 StGB),ist auch eine (Steuerstraftat nach § 116 der Abgabenordnung)

p.s zu den Formular für die Steuerfahndungsstelle schreibe bitte direkt "seubesy" an (AUF DEN BUTTOM DIREKT ANTWORTEN KLICKE) Sie wird dir sicherlich besser helfen da ich es nur per email anschrift die
Anzeige an Bundeszentralamt für Steuern gesendet habe...muss mich auch nochmal damit auseinander setzen oder auch "seubesy" explizit darauf anschreiben:)Gut das wir hier eine Frau haben hehe...
Gruß:Ogodo_o12
Ergänzung ()

Ausserdem sollten wir alle wie "devisor" es vorgeschlagen hat

mit den Fall www.topelektronic.de/"********** "uns an die AKTE 20.11 wenden/anschreiben
Hier der Link dazu:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/
werde auch alles überscihtlich kurtz zusammenfassen und mich an die AKTE 20.11 Höflich wenden...Bitte um eure Unterstützung!!!

Ich sage euch den Mo...Fu...kriegen wir,und es ist mir egal ob das einer oder eine ganze Organisation ist...jeden einzelnen von den werde ich platt machen!!!!!Und jeder der die Finger da drin gehabt hat wird dafür bezahlen!!!
Ergänzung ()

Hier ist der Link wo unsere Gelder geflossen sind:

http://www.bankia.com/

Bank: BANKIA, S.A.
28010 MADRID
IBAN: ES1620388973953000189665
BIC: CAHMESMMXXX
Ergänzung ()

Informationen wie email/kontakt möglichkeit der Bank: BANKIA, S.A.in 28010 MADRID
habe ich auch kiene gefunden,korrigiert mich bitte wenn ich mich irre...werde sie ebenfalls anschreiben,es sollten die Namen beiden Kontoinhaber in Madrid und Postbank Frankfurt abgeglichen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

super Elan, der hier hinter steckt.

Ich bin auch reingefallen, und habe nach Frankfurt überwiesen.

Anzeige ist gestellt.

Was kann ich noch machen, um den Sachverhalt zu supporten?

Gruß

Stefan
 
Hi odogo_o12. Telefon-Service lautet: 902246810 (vielleicht noch Vorwahl dazu.)
Ergänzung ()

-Ergänzung von 17.07.2011 19.58Uhr. Telefon für die Kontakte aus den Ausland: +3491787575 Fax:+34917911600 E-mail:accionista@banka.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle zusammen!!!
Hi "Stefane",danke das du dich gemeldet hast,auch an dich "Bouns" danke!!!
wie du uns noch helfen kannst ist gute Frage...sei einfach aufmerksam (und das für euch alle),recherchiere viel im Netz,schalte ein Anwal ein der auf Online/Kauf-Verkauf spezialisiert ist,Lass dich erstmal aber auch von Ihn aüsführlich Beraten
und wie die Realen Chancen auf Erfolg aussehen,und bleib
einfach mit uns in Kontakt,wir warten etwas noch ab...das ganze ist zimlich komplex also müssen wir uns auf geduld einstellen;)abwarten ob sich noch mehr Leute hier melden werden...und was die Bka noch zu den Fall www.topelektronic.de beiträgt.


Aktualiesierung der Liset:
1.)ogodo_o12
2.)seubesy
3.)andi2-2
4.)florian112000
5.)devisor
6.)thefiction
7.)gerald86
8.)jmf
9.)derhannes84
10.)Bouns
11.)Stefane

Danke andi2-2:)Habe kurz und knapp den ganzen Sachverhalt auf English geschildert,und an die E-mail:accionista@banka.com mit Annahme bestätigung heute gesendet,ob wir da mit so eine mail in Ausland viel ausrichten können ist fraglich, Wir solletn uns erstmal auf Postbank Frankfurt Konzentrieren und da ansätzen, da können wir viel mehr ausrichten!!!die Leute reagieren auch gaz anders wenn man präsenz zeigt und die Sache vor Ort konfrontiert...

Und ein schönes Wochenend hier an alle!!!,oder besser gesagt noch das was davon übrig geblieben ist hehe ;D
Gruß: ogodo_o12
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin leider auch auf diese Seite reingefallen :(
Überwiesen habe ich auch nach Frankfurt... sooooo ein Sch....

Habt ihr mittlerweile schon etwas neues dazu ob irgendeine Möglichkeit besteht das Geld zurück zu bekommen?

Gruss
Bezi
 
Hey Leute,

ich hab mich mal hinter dieses ****** gehangen, was in den whois der Domain stand... und hab noch nen anderen Shop gefunden, dessen Wurzeln nach Spanien führen:
http://whois.domaintools.com/skin-repair.info

Dort ist auch eine e-Mail Addi hinterlegt einer gewissen:
******** (*****1_******@yahoo.de)

Der Shop wurde auch abgeschalten.

Ist das vlt. ein weiterer Anhaltspunkt?

Gruß

Stefan

EDIT: Der Shop lag auch beim gleichen Hoster... das ist doch quasi schon eindeutig... fraglich ist nur, was die gut Frau ****** damit zu tun ha...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi bezi,willkommen . Für dein Geld sollst du jetzt kämpfen. Sei aktiv, folge den guten Empfehlungen von freunden im diesem Forum. Hi Stefane. Gut machst du das. Wohl möglich das die Adresse von dieser Firma dem Hauptperson gut bekannt ist , so wie Germanos Strasse. Der Verbrecher hat keine Grenzen für seine Frechheit. Er könnte ruhig unter dem Namen Cremio After-Shaver sich in Deutschland anzumelden oder registrieren lassen. ER/Sie hat bestimmt schon Erfahrungen in solchen Geschäften. Er/sie lacht nicht über uns, er/sie lacht über deutscher Behörde .Nur durch ihre nichtsmachen und Gleichwürdigkeit solche Verbrechen sind möglich.Unsere Aufgabe:zusammenhalten, aktiv sein.Die Ruhe von Volksdiener soll gestört werden. Guten Abend.
 
Hallo zusammen,

seubesy hatte mal einen Link eingestellt wegen Steuerbetrug mitteilen.
Das wollte ich auch ausfüllen...
allerdings fängt es DA schon an.. WAS trägt man da ein?
Genaue Daten zu Namen und Adressen hat man ja wohl kaum
wenn wahrscheinlich alles erfunden ist...
Worauf habt ihr den Steuerbetrug ausgefüllt?

Grüsse
Bezi
 
Hallo zusammen,

hier tut sich ja wieder was.... Wow!
Wie schon vorab geschrieben, gehöre ich zur Gruppe 2 - an die Postbank überwiesen.
Übrigens, an Akte 2011 hab ich bzw. mein Freund auch geschrieben deswegen.
Habt ihr von euren Anwälten schon ein Update erhalten ? Ich noch nicht.... wollte ihn letzte Woche erreichen, aber war unterwegs.

So long.
Ergänzung ()

@ bezi und Hallo alle,

beim Bundessteueramt die Angaben verwenden die jeder hat
topelektronic, Stadthausbrücke, Hamburg, die UstIDNr. verwenden wie auf der Homepage stand...... das alles waren ja die offiziellen Angaben des Shops
Alles andere machen die Behörden - das geht dann seinen Weg, die wissen schon wo sie sich hinwenden müssen.
AUFRUF AN ALLE ! Steuerdelikt auf diesem Weg anzeigen!
Je mehr Stellen sich an den Fall hängen, desto besser kann es nur sein.

Schönen Tag allen
 
Danke für die super schnelle Antwort!
Dann werde ich mich da auch mal melden!

Schönen Tag euch noch
Bezi
 
Guten Abend alle zusammen!!!
wurde für zwie Wochen beurlaubt aus dem forum:(verkneife mir lieber ein kommentar dazu....
Und als erstes willkommen "bezi"

Aktualiesierung der Liset:
1.)ogodo_o12
2.)seubesy
3.)andi2-2
4.)florian112000
5.)devisor
6.)thefiction
7.)gerald86
8.)jmf
9.)derhannes84
10.)Bouns
11.)Stefane
12.)bezi
Das ist äußerst interessant "Stefane",die Sache nimmt langsam komplexen lauf:
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain www.topelektronic.de also der gleichen Webhoster in verzeichnis Alfahosting GmbH,address: Ankerstrasse 3b,address: 06108 Halle es stimmt genau wie mit meine mail signatur wo mich der Herr..."Abuse Management"der (Webhoster)angeschrieben hat,ist genau die gleiche Anschrift...das ganze fängt langsam an zu stinken...

Shopbetreiber www.topelektronic.de bzw. Domaininhaber, respektive Admin-C, ist verantwortlich welchen Inet.Provider ist es?????unter Sponsoring Registrar: steht"1API GmbH"
es könnte mit "1API GmbH" zusammenhängen - Einer der führenden europäischen Domain-Registrare. 1API liefert hoch verfügbare und speziell angepasste Schnittstellen zu mehr als 140 verschiedenen Top-Level Domains.

Was mich sehr nachdenklich macht ist das unter Registrant Organization:"Celeste Skinrepair" steht der
selbe Domaininhaber:***** ***** was den Shopbetreiber www.topelektronic.de betrifft nur unter anderen Namen als Administrativer Ansprechpartner (admin-c): *********,
also zwie unterschiedliche Domaindaten mit zwie Identischen wenn nich gleichen Domaininhaber:
******** ....nur das eine ist Domaininhaber:und das andere Registrant Organization...
echt alles fraglich hier...übrigens Ort angabe (Cala Vinjas)stimmen miteinander überein;beide!!! ...sehr verdächtig schwer zu sagen ob sich hier um ein und derselben Person handel/wahr.nur unterschiedliche Namen,wer wiest so genau /das ist nämlich Internet kannst 100mal eien neue Subdomain anlegen/ freigeben und keiner findet dich in wirklichkeit...also (ich werde morgen mit der Gescheftsführung/Vorstand/Managment der Deutsche Postbank AG Zentrale in verbindung setzen...
Ergänzung ()

Vor eine Woche-Nach Aussage von 1API GmbH befindet sich die angegebene Domain www.topelektronic.de nicht in deren Verwaltung!!!

Der Bereichsleiter bei der Deutsche Postbank AG Köln/Abteilung-Geldwäsche....ist in kenntnis gesetzt worden nicht nur wie ich den eindruck gehabt habe von meine Seite aus...Sie habe ebenfalls Eine Anzeige erstatten und mit ermittlungen in Ihren fachlichen Verantwortungsberich begonnen!!!

Die Bankdaten sind schon ins visier geraten,und das Konto ist gesperrt worden...
Postbank Frankfurt
BLZ:50010060 Konto: 513017607
IBAN ES162038 8973 9530 0018 9665

Hilft uns leider aber wiedermal sehr wenig:/
Die Staatsanwaltschaft in Rheinland-Pfalz muss sich weiter damit befassen/auseinandersetzen.
Wie wärs wen wir alle In-/Ausland Inkassobüro einschalten????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

hat den schon irgendwer was von offiziellen Stellen dazu gehört, also z.B. Polizei oder Staatsanwaltschaft? Ich hab nach biher 4 Wochen gar nix gehört.

Ein Statement zum aktuellen Stand der Ermittlungen wäre da doch aber drin, oder?
 
Hi Stefane:),Das Bundeskriminalamt (BKA) Hamburg ist höchstwahrscheinlich mit den ganzen Ermittlungen/Anzeigen überfordert und abgesehen davon dauert es auch seine Zeit
,wir sind sicherlich nicht die einzigen Bürger die Betroffen sind /Schwerbunkt "Vermögensdelikt",Das Geschäft mit diese Masche in Bundesrepublik Deutschland Boomt-"Hochkonjunktur" , und verständlicher wiesse sucht man in unsere Politik keine vernünftige lösung dafür,wozu denn auch?????die mitteln sind ja da,der wille aber nicht!!!,überlegt euch wie die wirtschaft hoch angekurbelt wird auf diese Art und weise,Der Bedarf an qualifizierter Rechtsberatung im Bereich des Bank- Vermögensdelikte/ Rechstabteilung wächst ständig,/Finanzkontrollen/Gerichtsprozesse,usw...,im endeffekt:jeder hat seine Arbiet und jeder ist zufrieden,natürlich außer dir!!!den du wurdest Betrogen.
Wer weisst was neuh heutzutage der Wahrheit endspricht ,vielleicht werden bewusst solche luken in unsere Rechtsystem geduldet und in Kauf genommen.Wenn man sich unsere Politiker anschaut ...endlose skandale/und staatlich legalisierte Koruption ist nichts anderes!!!,jeder Denkt nur an sein Wohlbefinden und das ist meine Theorie.
Meine Prognose ist nicht mit all zu grossen Feedback der Behörden zurechnen,es ist doch immer das gleiche...nach eine weile nimmt die dynamic der Sache ab und irgendwann landet die Akte
in ein dicken alten,eingestaubten Ordner der (BKA) in ein wieteren Regal und die Sache ist vergessen,Punkt. Auf die Behörden können wir so gut wie verzichten,und mal ernst in wie vielen fällen werden solche delikte aufgeklärt????
Ich vermute ganz einfach, dass die Behörden in DE hier wieder an Ihre Grenzen gestoßen sind.

Ich werde diese Niederlage einmal schlucken,Härte und Aufmerksamkeit aber sind jetz nach denn Fall bei mir in hohem Maße zu sehen,nimmt sehr ausgeprägte hässliche Form an...was die Menschen angeht!!!

Meine Ideologie und auch ein Konzep des Lebens hat sich etwas geändert,(Stichwort: Gier beim Menschen)Wenn Geld ins Spiel kommt:Menschen veraschen wo es nur geht!!!dann hast
du mehr davon:)Denn schließlich wollen wir alle nur dein bestes,nämlich nur dein Geld.

Der Mensch ist von Natur aus eine ekelerregende/wiederwärtige Kreatur also seid Bitte in zukunft alle SEHR VORSICHTIG!!!

"Die Gier des Menschen ist unabstreitbar, sie ist sein oberstes Gebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ja, dass ihr das Geld nicht wieder sehen werdet erst letzends kam im sowas ähnliches im TV dort ging es aber um mehrere 100tausend Euro um die viele Menschen betrogen wurden (falsche Urlaubs/Flugtickets Wert 1880€) dieser Mensch hat grade mal 4 Jahre bekommen und das Geld werden diese vielen Leute wahrscheinlich nicht wieder sehen.

Da unsere Behörden eh total überlastet sind wird sich so ein Fall sicherlich laaaaaaaaange hinziehen...

Ich wurde auch schon betrogen über Ebay seitdem kauf ich bei Ebay nur noch sehr selten irgendetwas und ich pass generell mehr auf und informier mich vorher was das für ein Laden ist. Weil es eben sehr viele schwarze Schafe im Netz gibt.
Bei Ebay hab ich aber 75% des Kaufpreises von Ebay erstattet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier geht es doch auch um richtig große Summen. wenn nur 100 Leute reingelegt wurden sind wir ja ratz fatz bei 168.000 Euro. Und ich kann mir vorstellen das es mehr als 100 sind.
 
Zurück
Oben