UE55D8090 seriöses Angebot?

Hallo,

Hab das selbe Problem, Geld überwiesen und seit 2 Wochen keine Rückmeldung. Ebenfalls beim Kauf des UE55D8090.
Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen, wohne im Ausland, muss ich dann Anzeige bei den deutschen Polizeibehörden erstatten? Und gibt es überhaupt eine Chance das Geld wieder zu sehen?

Schönen Gruss
 
Tipp: Tu deine Telefonnummer hier schnell raus und schreib ne PN an die jeweilig betroffenen Leute....
 
Ich habe inzwischen auch schon meinen Anwalt eingeschaltet, der ab heute versucht den Verantwortlichen irgendwie zu erreichen und ihn unter Druck zu setzen.
Ich würde auch wirklich allen empfehlen wenn möglich einen Anwalt ein zu schalten, da das Themengebiet der Onlineshops mit Briefkastenfirmen doch sehr kompliziert ist und ich wohl sonst kaum eine Chance sehe dass man sein Geld je weider sieht.
Außerdem werde ich versuchen wenn ich Zeit finde morgen die angegebene Adresse auf zu suchen um herraus zu finden, ob dort die Firma überhaupt einen Sitz, oder Briefkasten hat.

JMF
 
bei google maps noch besser in 3D-Rundumansicht ..... die Stadthausbrücke 12
 
Ich habe inzwischen auch schon meinen Anwalt eingeschaltet, der ab heute versucht den Verantwortlichen irgendwie zu erreichen und ihn unter Druck zu setzen.

Und an der Stelle sehe ich das Problem, der angegebene Geschäftsführer ist mit Sicherheit ein Phantasiename, und die Firma hat bestimmt einen großen Briefkasten, und kein Büro.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr euer Geld wiederbekommt, ich denke aber das es selbst mit Anwalt schwierig wird, denn Anwälte sind auch keine Zauberer.
 
So, ich geh jetzt mal aufs Sofa u. guck in meinen alten 82cm-Röhren-TV mit schwarzen Streife in der Mitte vom Bild, da der neue Samsung ja noch auf sich warten lässt :p
Shit auch nix mit 3D-Klitschko-Boxen am Samstag :mad:

bis demnächst, gute Nacht
 
Als nächstes knüpfe ich mir mit mein Anwalt die domain/host einträge,nach Gerichtsbeschluss ist das datenschützgesetz hiermit aufgehoben,bis jetzt kümmert sich auch Fahndungs-und.Ermittlungsdienstelle.Hamburgzollamt....Herr Moritz Bartsch/Herr True u.den Gescheftsührer Herr Zahn erwarten demnächst sehr unangenehme Fragen...
Für euch alle nochmal:
Domainabfrage-Ergebnis unter:
http://www.denic.de/webwhois/solution-loesung
Ergänzung ()

Danke Seubesy:)))))bei Facebook hast du ne sendeanfrage wad Frundschaft angeht von mir bekommen...so bleiben wir ganz sicher in Kontakt:D...Schlaf gut:)))))Für alle anderen bitte euch um die gleiche Vorgehensweise um in ständigen Kontakt zu bleiben!!!!!!!!!!!
:p:S Betreff "xpower ashx" es wird ja auch ein Anwalt von mir in Spanien eingesetzt;))))))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das nun abgeschlossen werden hier? Ich meine, da das jetzt seinen rechtlichen Lauf nimmt, gehts den Außenstehenden ja eigentlich nicht mehr wirklich was an, oder?
 
Ja, ich denke auch wenn noch ein paar Leute mehr auf das Angebot reinfallen, tut sich wieder ein neuer Thread auf, hier oder in einem anderen Forum....
topelektronic macht auf jeden Fall vorerst weiter! Mein Freund hat gestern nachmittag 14.45 Uhr über die Homepage eine Anfrage gestellt (zum Test) für den D8090.....
Zitat: "Hallo, der TV ist ein super angebot... wie lange sind die lieferzeiten? ist das gerät auf lager, wenn ja wieviele haben sie noch vorrätig?da ich mich schnell entscheiden möchte! welche Zahlungsmöglichkeiten bieten sie an?"
Um 17 Uhr kam ja sehr zügig eine Rückantwort mit Zitat:
"vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben noch einige wenige Samsung UE D 8090 auf Lager.
Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre bestellte Ware innerhalb 48 Std. mit DHL frei Haus.
Sie koennen den Rechnungsbetrag auf eines unserer Konten Überweisen.
Postbank Frankfurt BLZ:50010060 Konto: 513017607
IBAN ES162038 8973 9530 0018 9665
Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Sabine kuehne
Sachbearbeiterin
info@topelektronic.de
www.topelektronic.de

Ach jaaa, die gute Frau Kühne is scho sehr bemüht!
 
Hat mal jemand den Header der Emails überprüft?
Daraus kann sehen woher die Mails kommen.
 
Hi,

also hier noch mal meine email, eventuell ist die aktion, wenn man sie koordiniert etwas erfolgsversprechender, wäre dankbar, wenn du mich aufm laufenden hältst, wie bei dir der stand der dinge ist werde auch erstmal anzeige erstatten..und hoffen.
ciao

gerald

gerryciolek@hotmail.com

Topelektronic
es1620388973953000189665
caja de ahorros y monte de piedad de madrid c/ gabriel garcia marquez 1 es-28230 madrid

confederacion espanola de cajas d madrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deshalb wollte ich eigentlich, dass hier dicht gemacht wird, nein ich bin kein Mod, aber der email Auszug zeigt, wohin dieser Thread führt.
Es ist zwar für einen Außenstehenden wie mich höchst unterhaltsam, aber das Ganze ist weder eine seriöse Abwicklung, noch sehr hilfreich jemanden zu beschimpfen, der sich im Prinzip doch nur einen darüber ablacht, weil er euer Geld ja schon hat.

Und Morddrohungen hier oder sonstwo aufführen sind strafrechtlich immer von Relevanz und da kommt kein Anwalt, sondern ganz andere Leute, die dich zum Verhör mitnehmen.


Übrigens schreibt er zwar "koennen", aber er schreibt auch "Überweisen".

Und gottverdammt, lass das deinen Anwalt machen, du reitest dich da selber in echte Schwierigkeiten rein, die dein restliches Leben sauber vermiesen könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerald86,

was sind das für Daten ?
Topelektronic
es1620388973953000189665
caja de ahorros y monte de piedad de madrid c/ gabriel garcia marquez 1 es-28230 madrid
confederacion espanola de cajas d madrid

Ich gebe am Montag auch den gesamten Mailverkehr, Anzeige etc. zum Anwalt, er kümmert sich auf jeden Fall um den Titel (der ja glaub ich 30 J. Gültigkeit hat) in der Strafanzeige, so hat man zumindest ne Handhabe u. sollte der Verbrecher aufgespürt werden, oder auch Geld auf den besagten Konten sein, so gibt es vielleicht doch bisserl Hoffnungsschimmer auf Rückgeld.... die zuerst kommen haben halt mit die besten Chancen.
Als ran an die grünen Beamten :D
 
Ich bin ja eigentlich auch immer der der Sachlich bleibt und meistens das gute im Menschen sieht. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der Arsch oft das bekommt was er will und die netten immer schön beiseite geschoben werden, da sie ja auch noch weiter warten werden.
 
Wer hat den n hier alle meine Beiträge zu den Thema gelöscht...echt toll von euch,"Admin" was soll das?o.K sorry "sudfaisl" habe die WARNUNG wahrgenommen.
Ergänzung ()

Ich gehe stark davon aus das er den mail Verteiler in Spanien hat(das alles aus Spannie verwaltet)
Achte darauf ich Zitire den Text den Seubesy bekommen hat…auchtet darau,Sie koennen den Rechnungsbetrag auf eines unserer Konten Überweisen.
Postbank Frankfurt BLZ:50010060 Konto: "513017607“er variiert mit den Kontodaten…

Ausserdem,was viel wichtiger ist...Ich habe gestern Abend noch den 29.06.11 Kurtz vor 20:00Uhr
Den Technischer Ansprechpartner angeschrieben
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain topelektronic.de in technischer Hinsicht
!!!!Was ich geschrieben habe,Zitire ich:Guten Abend,
Gegen einige Kunden Ihres Unternehmens wird strafrechtlich ermittelt einer davon:
( Domaininhaber topelektronic.de)/Celeste Skinrepair,
-schwerwiegendes
Delikt/Betrug/Missbrauch, Impressum Vortäuschung/Vorbehalt und. Verschleierung von Informationen
-Fälschung gesetzlich vorgeschriebener Herkunftsangaben
-Kein Handelsregistereintrag.
-Meherere Anzeigen von Privatpersonen in einen Zeitraum von 2wochen an die Bundeskriminalpolizei Hamburg
,Ich bitte sie umgehend eine Offene Stellungnahme zu beziehen,unsere Rechtanwälte setzen sich mit Ihnen umgehen in Verbindung. Ich bitte Sie den Geschäftsführer
des Unternehmens in den kommenden Tagen in Hause erreichbar zu sein.
Sollte Ihnen eine Mitschuld in den kommenden Wochen/Monaten nachgewiesen werden oder Beihilfe zu einen mehrfahen OnlineBank Betrug(Plump Private Net -PPN-) folgt nach einer
Rechtlichen Anordnung/Gerichtsbeschluss ein Durchsuchungsbefehl/und Datenschutzausgabe Ihrer Kunden!!! (Strafanzeige nach § 263 StGB)und somit
schwerwiegenden Konsequenzen für das Unternehmen geben, Fahndungs.und Ermittlungsdienstelle.Hauptzollamt Hamburg wurden benachrichtigt, seien Sie bitte am 04.07.11 zwischen 8:00-19:00Uhr erreichbar.Danke für Ihrem Verständnis.

Sie Antworteten mir mit...ich "zitiere":"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für den Hinweis und teilen Ihnen ausdrücklich mit, dass wir uns von derartigen Geschäftsgebaren distanzieren. Sobald uns durch Ihre polizeiliche Anzeige, eine einstweilige Verfügung vorliegt, können wir die Seite sperren und die Verbreitung der Inhalte unterbinden. Aktuell ist kein konkreter/nachvollziehbarer rechtlicher Verstoß beim Durchsuchen der Seite zu finden. Somit sind uns die Hände gebunden. Sobald die ermittelnden Behörden ein berechtigtes Interesse bei uns anmelden, werden wir alle uns vorliegenden Datensätze aushändigen. Wir bitten Sie jedoch keine verleumderischen Aussagen über unsere Firma oder gar Mitarbeiter in etwaigen Foren zu verbreiten. Hiermit machen Sie sich in erster Linie strafbar. Für den Inhalt und das Handeln ist stets die von Ihnen beauftragte Firma zuständig. Dies ist in Ihrem Fall der Shopbetreiber bzw. Domaininhaber, respektive Admin-C, verantwortlich. Jedem Betroffenen empfehlen wir Anzeige zu erstatten und einen Rechtsanwalt einzuschalten. Bedenken Sie bitte immer, dass wir als Webhoster keine rechtlichen Entscheidungen treffen dürfen. Der private Klageweg ist bei derartigen Sachverhalten meist der einzige Ausweg.""
Also wie Ihr alle sieht,wir haben schon ein spur zu Ihn...

Satz Zeichen gekürzt "Achte auf meine Wortwahl":))))bin auf den besten weg zu Besserung!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi "seubesy","gerald86" und "jmf" seid Ihr noch hier in diesem Forum???Wisst Ihr schon etwas näheres/neues über die wie ich vermute "Frau"-*********????,wie sehen eure recherchen aus bezüglich den dubiosen Geschäftemacher topelektronic.de????,Fahndung BKA - Bundeskriminalamt Hamburg und mein Anwalt recherchieren was die Rechte von Admin-C betrifft(richtigkeit der Identität)und suchen einen konkretten Anhaltspunkt/Hinweis.
Ich bleibe auch in ständigem Kontakt mit den "Webhoster" habe Ihn wiederholt angeschrieben...ich zitiere:

Guten Tag,
Danke für Ihr schnelle Antwort, Belehren Sie mich aber bitte nicht wie die Rechtslage in Bundesrepiblik Deutschland aussieht, meine absicht war:"setze Sie lediglich in
kenntnis",sie sollten sich also Grundsätzlich nicht darüber Gedanken
machen was ich zu Öffentlichkeit bringe in welche form auch immer,sonder was für dubiosen Geschäftemacher hinter den Shopbetreiber bzw. Domaininhaber topelektronic.de stecken.In keinster form wurden irgend welche Aussagen getroffen die Ihrer Firmenpolitik/Umsatz oder sonst noch was Wirtschaftlichen Schaden zufügen könnte, und schon gar nicht über irgendwelche Mitarbeiter.Zitire: "Sollte" war das Wort, der den ganzen Sinn des textes betonen sollte. Zitire:"Sollte Ihnen eine Mitschuld/Beihilfe nachgewissen werden" Meine Frage an Sie ist jetzt: Wie Kontaktire ich den administrative Ansprechpartner (admin-c)? In Form.Telef?.aoder per email? Stehen mal wieder keine Angaben,...warscheinlich auch wieder gewollt!!!!(Vorbehalt und. Verschleierung von Informationen)
Name:**********
Also wie Kontaktire ich die/den "*********l"den-Shopbetreiber bei einen vorgetäuschten Impressum?(Sie wissen
es wahrscheinlich auch nicht...)

Die Atwort, ich zitiere:
Sehr geehrter Herr...
den Admin-C können Sie lediglich via Postanschrift kontaktieren. Andere
Angaben sind auch uns nicht bekannt. Wir werden versuchen einen
rechtliche Lücke im Shop zu finden, um die Seite sperren zu können. Die
Adressangaben im Shopsystem sind natürlich nicht korrekt. Wir warten
noch auf eine schriftliche Bestätigung der Gebäudeverwaltung der
Stadthausbrücke 12 aus Hamburg. Die Angaben von ************ sind im Übrigen korrekt. Hier sollte die Polizei ohne Probleme
ermitteln können. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass die wirklichen
Drahtzieher aus Spanien ermittelt werden können. Ich vermute jedoch
eher, dass die Behörden in DE hier wieder an Ihre Grenzen stoßen werden.

Mit freundlichen Grüßen
...
Auf jeden Fall vergesse ich die Sache nicht (Er,Sie wird Blu...)...und lasse nicht locker...sobald ich über die Rechtslage in Abzockerland Spanien aufgeklärt werde,werde ich vermutlich dort auch ein Anwalt einschalten müssen.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich aus HH:)
Ergänzung ()

Übrigens,den Samsung UE55D8090 habe ich mir jetzt letzte Woche bei Saturn für 2499,00 Euro geholt der "Fernseher ist beeindruckend" na ja,kein Wunder...den
so gesehen hat er mich jetzt dürch die Geschichte von ********ll 4.500Euro gekostet...wieso nicht gleich so bei Satur kaufen://////Nie wieder werde ich auf sowas reinfallen!!!!!!!!!und keinen Menschen mehr über den Weg trauen:)

Und wie es heute aussieht hate es schon seine Grunde so misstrauisch zu sein wie ich vor paar Jahren immer gewesen bin...man soll sich auch nicht wundern das unsere Geselschaft zum Abstumpfen beginnt
"kein schlechtes Gewissen",nichts...bin ja kein Held...,mal aber angenohemn das ich irgendwan wenig oder sogar garkeine "zivilkurage" mehr habe (Desinteresse bei den jenigen die Hilfe braucht)
dan haben wir in unsere Geselchaft ein risen Problem"" keiner Hilft mehr...(Habe schon so oft in mein Leben Menschen geholfen die in Not waren,Überfall/Vergewaltigung/Körperverletzung und dan Blutet man dürch so einen
arsch...der mein die Leute verarscht zu müssen (topelektronic.de) JAJA Ihr bekommt noch euren Anteil;),und man fragt sich /oder auch Ihr,die das lessen...wodürch kommt sowas,wenn jeder jeden verascht...der ganze Hass/Wut mit den man gefüllt ist... genau/richtig (dürch solche leute wie "********
" und wir sind mittlerweile auf den besten weg dahin genauso alle zu werden...jeder verascht jeden!!!)mir soll das recht sein...den ich kan mich sogar sehr gut selbst verteidigen;)das mit meinen Gewissen wehrend ich schlafen gehe ist eine andere Sache...Bin ja nochein Mensch geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben