UE55D8090 seriöses Angebot?

Hi odogo-o12 Danke für deine Mühe.Ich bin dabei. Ab 06.07.20011 lauft meine Anzeige.M.f.G. andi2-2
 
Hi Leute,wie Ihr wahrscheinlich schon mittbekommen habt ist heute die Seite http://topelektronic.de/ gesperrt worden...HAHAHAHAH....damit ist die Sache erstmal mit den
dubiosen Geschäftemacher hinter den Shopbetreiber bzw. Domaininhaber topelektronic.de stecken erledigt, somit fallenkeine weiteren Leute darauf ein:)!!!.
DANKE FÜR ALLE DIE DABEI MITTGEWIRKT HABEN...RUNDE 2 BEGINNT...(die Suche nach den Mo...Fu...)
Powered by SWSOFT

p.s ach, so wie es aussieht muss die arme Frau/der lieber Herr--->****** bald wohl wie wir alle Arbeiten gehen...:)Selbstverständlich wenn sie/er noch die Gelegenheit dazu bekommt:]
Ergänzung ()

Pas de quoi andi2-2! ;D
Gruß: ogodo_o12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die IP Adresse von Topelektronic lautete 80.190.132.201 Bringt das was weiter?
 
Moin Leute,

bin auch auf ein Angebot von Topelektronic reingefallen. :mad:
Kann mir jemand Auskunft darüber geben an wen ich meine Anzeige richten kann bei einer zuständigen Polizeidienststelle (Tel Name?)?
Danke
 
Hallo thefiction,

willkommen im Club der Geschädigten! Du kannst die Anzeige bei jeder Polizeidienststelle aufgeben - SOFORT los, hin u. nicht abwimmeln lassen - auch gleich darauf hinweisen, dass es mehrere Betroffene gibt, auch fürs Protokoll notieren. Die Anzeige wird dann eh an die Hamburger geleitet weil topelektronic ja dort die Pseudo-Adresse hat (ein Brief ist natürlich retour gekommen den ich hingeschickt habe, aber wollte den Beweis für den Anwalt!)
DANKE an odogo für die Info - ein erster Schritt die Sperrung der Domain u. vor allem war der dringend notwendig! Wollen wir hoffen dass es weiterhin gut läuft, auch wenn die Anwälte wohl nicht so viel Hoffnung vermitteln.
IP -Adresse hat auch ein schlauer Fuchs rausgefunden - is ja klasse! Naja da sollte man meinen, dass die Polizei das hofftl. auch schafft. Genauso muss doch der Geldfluss bei den Bankkonten nachvollziehbar sein. Weiterhin abwarten.
Gruss an alle :)
 
Also mir tuts ja leid, dass es hier anscheinend doch einige Geschädigte gibt. Aber ganz verstehen zu ich das nicht. Wie kann man auf so ein Angebot hineinfallen? 1000€ unter dem Marktwert und keine Bewertungen! Leuten da nicht alle Alarmglocken?

Hoffentlich bekommt ihr alle euer Geld zurück.
 
Ob die Polizei das schafft weiß ich nicht. Meine Anzeige hat nicht mal die Kreisstadt zu erreicht worden.Eine Woche rum. Vielleicht bei euch läuft es anders.Habt Ihr alle schon www Denic.de angeklickt, dort kann man Namen und Adressen von Topelektronicsmannschaft ablesen. Wenn die richtig sind, dann viel Glück.
 
Hi andi2-2 zu der IP lokalisierung (80.190.132.201) das ist gut,aber nicht so einfach der ganze ip-Informationsbereich:/
Wenn einem Host bei jeder neuen Verbindung mit einem Netz eine neue IP-Adresse zugewiesen wird, spricht man von Dynamischer Adressierung

Und da liegt das Problem für uns:/
In klar text:
In normalfall wird die IP dynamisch vergeben,d. h. mit jeder neuen Anmeldung bekommst du eine andere.=IP adresse die sich alle 12 bzw. alle 24h ändert
Lediglich der Polizei ist es möglich den dazugehörigen User zu finden. Wenn beim Provider angefragt wird wer zu dem Zeitpunkt die IP zugewiesen bekommen hat. Über die Anmeldedaten kann man dies dann zurückverfolgen...

IP-address.com - IP Tracer and IP Locator
http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/80.190.132.201
Ergänzung ()

Eine andere Frage an euch...gibt es eigentlich so eine möglichkeit das alle Betroffenen ein Anwalt nehmen,die aufwandskosten wären jetzt somit auf mehrere Perosnen aufgeteilt,und ein Anwalt der sich explizit nur auf unsere Fall konzentreiert und auch wenn sein muss im Ausland tätig wird...gibit es sowas nicht????muss ja nicht ein Anwalt sein???gibt es keine ähnlichen Organisationen die man mit mehreren Leuten beauftragen kann????der währe nähmlich für uns 24Std dabei und würde natürlich andere resultate bringen...und lass es jetzt 10 Personen sein die den Kostenaufwand auffangen...würde sowas nicht realistischer aussehen?????was mein Ihr...Gruß an alle:)
Ergänzung ()

p.s "seubesy" habe ebenfalls beim Bundeszentralamt für Steuern eine Mitteilung über Steuerstraftat nach § 116 der Abgabenordnung gemacht,Danke für den hinweis:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend,
bin durch viel Leichtsinn auf Topelektronic mit angeblichem Sitz in Hamburg reingefallen.
Walburga hat bis heute meinen Einschreibebrief nicht abgeholt, ob Sie schon in Spanen weilt, um ihrem Zweitjob nachzugehen und Kosmetik zu vertreiben?
Ich habe zwischenzeitlich Strafanzeige gestellt.
Vielleicht können wir- die Geschädigten- ja zusammen was unternehmen.
 
Hallo zusammen,

bin auch mit viel Leichtsinn auf Topelektronic reingefallen.
Ich habe ebenfalls Strafanzeige gestellt.
Hab sogar schan AKTE 20.11 angeschrieben.
Empfehle jeden der darauf reingefallen ist, dass auch nochmal an AKTE 20.11 zu schreiben.

Desto mehr da mitmachen, desto besser für uns !!!
 
Ja, super ich war auch so blöd..
Habe im Internet nochmal nach ****** recherchiert. Sie wird unter der angegebenen Straße bei einer Computerfirma als Assistentin der Geschäftsführung geführt.
Hier der Link:

[link entfernt]
Interessanterweise eine spanische Seite.

Ebenso wird sie in der Hopenstedt Managerdatenbank unter gleicher Anschrift geführt.
[link entfernt].
Es muss doch möglich sein, dieser Persom:evillolauf die Schliche zu kommen.
:evillol:

florian112000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi florian 112000 Ich habe tiefer gegraben,mit dem Ergebnis: Tel Nr. *******. Mir worden gesagt das diese Frau wird erreichbar sein um16.00. Also kann jemand auf deutsch reden? andi2-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tuetensuppe" was ist dein Problem???hat das was mit unseren Problem zu tun???das wir unsere Anonymität behalten wollen????ich denke nicht!!!wenn du mich persönlich kennen lernen willst kein Problem, schreib mich an und wir können uns treffen wenn du wissen willst wer ich bin und wie ich heiße…hier haben die "Namen" nichts zu suchen...und wenn du nichts mit der Sache zu tun hast und suchst Freunde fürs Leben dann bist du hier Grundsätzlich falsch…also bleib einfach sachlich Junge!!!und was hat das mit „trauen hier zu tun“ he???? Oder heißt du etwa Tuetensuppe, also überlege dir Junge was du hier schreibst…erst lessen dann schreiben
Ergänzung ()

Übrigens, ließ dir dürch, was ich in denn Forum verfasst habe dann brauchst du dich auch nicht zu wiederholen das der „Laden dicht ist“;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Die männliche Stimme am Telefon klingt anständig und glaubwürdig: Frau ******* hat mit Topelektronic nichts zu tun.Ein Name und eine Adresse aus dem Telefonbuch. Aber das soll Hr.Colombo klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich alles gut und schön an ,aber mal ehrlich ich glaube nicht das die Frau/Herr "**********" tatsählich so blöd wäre...so viel dreck wie der jeniger am stecken hat glaube ich nähmlich kaum das sie/er irgendwo plausible angaben zu eigener person öffentlich und schon garnicht in Netz freigibt das man es per "Google" mit einander irgendwo zufällig verknüpfen könnte (darauf hat derjenige schon geachtet), das ist alle gut überdacht...sie/er verwischt /verschleiert die Informationen das man immer wieder von vorne beginnen muss.
Versetzen euch mal in seine/ihre Lage...wie würdet Ihr vorgehen wenn man schon solche falschen Absichten von vornerei hat...
Höchstwahrscheinlich hat der Fall/Betrug nicht mal annähernd mit den namen "**********" was zu tun.Ich habe den eindruck das es eine Organisation ist...

Leute wie wir vorgehen müssen, oder zumindestens wo eine Reale hoffnung besteht ist hier wie ich es beschrieben habe:

Hi andi2-2 zu der IP lokalisierung (80.190.132.201) das ist gut,aber nicht so einfach der ganze ip-Informationsbereich:/
Wenn einem Host bei jeder neuen Verbindung mit einem Netz eine neue IP-Adresse zugewiesen wird, spricht man von Dynamischer Adressierung

Und da liegt das Problem für uns:/
In klar text:
In normalfall wird die IP dynamisch vergeben,d. h. mit jeder neuen Anmeldung bekommst du eine andere.=IP adresse die sich alle 12 bzw. alle 24h ändert
Lediglich der Polizei ist es möglich den dazugehörigen User zu finden. Wenn beim Provider angefragt wird wer zu dem Zeitpunkt die IP zugewiesen bekommen hat. Über die Anmeldedaten kann man dies dann zurückverfolgen...

IP-address.com - IP Tracer and IP Locator
http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/80.190.132.201
Ergänzung ()

Hier nochmal eine Liste zu Übersicht alle geschädigten Personen dürch den Onlineshop topelektronic.de

1.)ogodo_o12
2.)seubesy
3.)andi2-2
4.)florian112000
5.)devisor
6.)thefiction
7.)gerald86
8.)jmf
9.)derhannes84

Ich bitte euch alle die betroffen sind halltet die "Liste" hier aktuell und übermittelt mir eure soweit Ihr euch noch erinner könnt die Bankdaten wo Ihr eure Euro Beträge überwiessen habt
ich und mein Anwalt werden wir uns jetzt die Banken vorknöpfen die mit der transaktionen von uns kontakt hatten. Besitze erst nur: also bitte euch um Hilfe!!!

1.)Bandaten
Bank: BANKIA, S.A.
28010 MADRID
IBAN: ES1620388973953000189665
BIC: CAHMESMMXXX

2.)Bankdaten:
Postbank Frankfurt
BLZ:50010060 Konto: 513017607
IBAN ES162038 8973 9530 0018 9665

Érstmal kommt die Postbank Frankfurt (Da müssen wir ansetzen!!!!),sie werden alle informationen zu den Kontoinhaber aushändigen,...

...bitte euch mir weitere Angaben zu für weitere Bankdverbindungen zusenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi odogo-o12. Ich gehöre zu Gruppe 1 (Spanien). Bin absolut siecher es gibt mehr beschädigte Personen. Sie haben kein Mut sich anzumelden. andi2-2
 
Hey Leute,
leider bin ich auch auf den Betrug reingefallen :mad:
Habe alles meinem Anwalt Übergeben.

Ich gehöre auch zur 1. Gruppe :mad:


Mfg
 
Zurück
Oben