Telekom Update 2.3

phoenix430

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.446
Hallo Leute,

laut der Aussage hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/424211/HTC-Desire-HD-Update-Gingerbread-2-3-Telekom-Branding ist nun auch für die Telekom das Update bereit zum runterladen,
aber bei mir passiert nichts!
Ich habe mein Handy über WLan verbunden und finde nichts. Das komische ist auch, dass wenn ich manuell Suche die Meldung erscheint Prüfe und dann läuft dieser "Kreis" durch. Das geht aber endlos! Neustarten bringt nichts.
Momentan habe ich Android 2.2.1

Hat sonst noch jemand von der Telekom kein Update erhalten?
 
Einfach abwarten... Irgendwann wird schon ne Meldung auftauchen. Das Update wird auch nicht für alle gleichzeitig ausgerollt, sondern stufenweise.
 
meine freundin hat gestern abend das update erhalten und installiert. DHD telekom branding.
keine probleme
 
Gibts das dann auch für das normale Desire? Oder dürfen wir noch länger warten..
 
Also ist es normal, dass mein Handy eine Endlosschleife sucht? Ich meine es sollte dann doch zumindest sagen "keine Updates verfügbar" oder so.
Aber bei mir sucht und sucht und sucht es. Ich kann das Stundenweise laufen lassen, ohne das es was sagt. Das finde ich schon komisch.
 
Naja, will dir jetzt ungern einen Hardreset vorschlagen, aber irgendetwas scheint ja dann nicht glatt zu laufen. Hast du schonmal nach Updates gesucht, während du im 3G/HSPA Netz warst? Vielleciht blockiert ja dein Router einfach nur die Anfrage... Funktioniert der Browser auf deinem Handy übers WLAN?
 
Also über 3G/HSPA habe ich es auch probiert, dort ist es das selbe. Er sucht sich tot. Kann das Fenster den ganzen Tag offen lassen, ohne das eine Meldung kommt.
Was mich so wundert ist, dass die aktualisierungen für die Apps funktionieren. Also dieses zeigt er mir auch an und kann ich auch updaten.
Mein Browser funktioniert sowohl über 3G als auch über WLan. Eigentlich funktioniert alles, bis auf die manuelle Suche nach Systemsoftware-Updates.

Ich habe gestern ein Reset des Phones durchgeführt und siehe da das Update ist nun verfügbar. Also an alle die das selbe Problem haben, ein Reset könnte helfen DHD mit Telekom branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben