Gesucht: Der ultimative Dateimanager

Lol, daß kenn ich auch noch - war von Data Becker oder?

Aber das war mehr ein DOS/Windows Oberflächenaufsatz?
 
Hi hätte mal ne Frage hat jemand Ahnung von dem Lizenzmodell von Directory Opus. Wenn man das Paket von Haage kauft für einen PC + Laptop + USB Lizenz (75 Euro) und dann irgendwann einen neuen PC oder Laptop kauft.....kann man die Lizenzen dann auf der neuen Hardware verwenden?
 
Kurz und knapp "ja".
Ausserdem bezahlst du die USB und sftp Lizenz nur einmal, sprich beim update auf die nächste Version brauchst sie nicht noch einmal zu bezahlen.

MfG Pappilon
 
ich habe lange unter Win7 die Explorer-Erweiterung Clover genutzt. Damit wird der Explorer mit Tabs und Lesezeichen erweitert. Inzwischen gibt es eine neue Version, die auch unter Win10 läuft.
Ich hab sie jetzt seit ca. 5 Wochen absturzfrei im Einsatz.

Ist vielleicht für den einen oder anderen eine brauchbare Alternative oder Ergänzung.
 
...gelöscht... hat sich erstmal erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet: (gelöscht)
Im neuen Humble Bundle (Lifehacker Bundle) ist Directory Opus 12 light für ab $1,- zu erstehen.

Kostet sonst 49,- AUD $

Das Upgrade auf die Pro düfte die Differenz zu 89,- AUD $ sein.

Jedenfalls ein günstiger Einstieg.
 
Der Preis geht aber in Ordnung - bisher durfte man immer kostenlos upgraden.

Es sei es wurde inzwischen geändert.
 
Gibt gerade den oMega Commander als Giveaway. Habe ihn selbst noch nicht ausprobiert, schaut aber ganz nett aus. Hat jemand Erfahrungen damit.

MfG Pappilon
 
Speedcommander 17 ist seit einiger Zeit erhältlich!

Jetzt neu: mit Online Aktivierung. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Altap Salamander scheint eine sehr langsame Entwicklung zu haben bzw. es ist länger nichts mehr passiert:

Version 3.08 Changelog
Release date: December 27, 2016

Meine Favoriten bleiben:

Directory Opus Pro
XYplorer
xplorer²

Wobei ich überlege den Total Commander noch mitzunehmen ^^
 
Hi Leute ich suche einen Dateimanager mit dem ich Dateien in einem Ordner, in ein von mir vorher bestimmtes Format, umbennen kann.

Beispiel:

Die Dateien sollen alle in folgendes Format umbenannt werden

[Inhalt]_[Ersteller]_[Erstellungsdatum] _[Version].XXX
 
Tenchi Muyo schrieb:
Meine Favoriten bleiben:

Directory Opus Pro
XYplorer
xplorer²

Wobei ich überlege den Total Commander noch mitzunehmen ^^

Besitzen XYplorer, xplorer² und Total Commander Funktionen die Directory Opus Pro nicht besitzt?
 
Kann mich so schwer festlegen :D

TC würde ich nur holen wollen wg. der Lifetime Upgrade Lizenz (hab neben meiner Steam Library auch meine (non-steam) Software Library - die nimmt halt ähnliche Ausmaße an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben