Kies und Firmware update GT-i5500 Problem

G

GIHomer

Gast
Hey ho Basler,

hab heute mein Samsung Galaxy 5 GT-i5500, jetz habe ich mir auf meinem Rechner Kies installiert und Kies sagte mir: Es steht ein Update zur Verfügung.
Dachte ich mir ok kann ja nicht schaden...

:( falsch gedacht, Firmware update durchgeführt PC hat neu gestartet, dann kahm eine Fehlermeldung Firmware update fehlgeschlagen.

Und die Firmware Notfallwiederherstellung blieb auch ohne Erfolg. Sprich jetz sitz ich da mit meinem Handy und nichts funktioniert.
Das einzige was ich auf dem Display seh ich das Android Logo mit dem Text:
Downloading...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Google hat mir leider noch nicht geholfen bis jetz.
Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
Ergänzung ()

Ok habs nun geschafft Android 2.2 zu installieren, jedoch schreibt die Tastatur auf jedem Buchstaben das Wort: "Null" statt den buchstaben sonderzeichen und Nummern funktionieren ?

Weiß jemand Rat ?
verzweifle hier langsam :( :)
Ergänzung ()

Mit der Handschrift Erkennung funktionierts wunderbar, doch das nervt ein wenig bei längeren Texten. Sprache umstellen half auch nicht nichts :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben