Recorder Freischaltung Samsung TV

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
454
Moin,

weiss jemand ob es Möglich ist an einem SAMSUNG TV (genauere Bezeichnung folgt) mit USB Port die Aufnahmefunktion igrendwie zu aktivieren?

Ich hab das letztens gelesen das es bei den neuen LED TV von SAMSUNG geht.
Meiner ist aber noch ein LCD.
Ich glaube LE40C579

Unabhängig von der Bezeichnung, weiss jemand ob es generell geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne zu wissen um welches Geräte es sich handelt ist der Thread hier echt sinnlos.


Mir ist aber kein TV bekannt der das kann denn in der Regel können die Geäte maximal Timshift eine Aufnahme Funktion ist nur bei Combi geräten drinne.
 
über service menü machbar
einfach hotel mode ausschalten
dann kannste über usb denn PVR modus benutzen

hifi-forum.de/viewforum-151.html
 
3l3m3nt schrieb:
Moin,

weiss jemand ob es Möglich ist an einem SAMSUNG TV ( genauere Bezeichnung folgt) mit USB Port die Aufnahme funktion igrendwie zu aktivieren?
Ich glaube LE40C579
Unabhängig von der Bezeichnung, weiss jemand ob es generell geht?

Revolution schrieb:
Ohne zu wissen um welches Geräte es sich handelt ist der Thread hier echt sinnlos.

Und nun überdenke deine Aussage nochmals.
Ich will hier keine unqaulifizierten Kommentare sondern ich habe eine Frage gestellt auf die ich vernünftige Antworten haben möchte!
Habe Sogar geschrieben das ich noch genauer nachschaue welches Model.

@ rest
Danke für die Tipps, wie gesagt nachher schaue ich nochmal genau nach der Bezeichnung
Trotzdem schonmal danke!
 
Die benötigst neben der genauen Bezeichnung auch die aktuell installierte Firmware-Version.
Nicht bei allen Geräten lässt sich PVR Freischalten. Bei vielen bei denen es möglich war, wurde es dann mit einem Firmwareupdate unterbunden.
 
Also es handelt sich um folgendes Model:

LE40B579

mit der Firmware:

1009.0
 
Beim B579 lässt dich PVR meines wissens nach nicht frei schalten. Bei der B-Serie ist es glaube ich erst ab dem B650 möglich.
 
Bei den B Modellen lässt sich die Video Funktion freischalten (Abspielen von avi und mkv möglich, AC3 aber kein DTS Support/ Falls USB Anschluss vorhanden).

Bei den C Modellen lässt sich die PVR Funktion über den Hotelmodus freischalten.


Deine nächste Anlaufstelle wäre Samygo, wenn du DTS und PVR haben möchtest.

Samygo Forum
Samygo Wiki
 
Nein, da bei den Hxx3 Modellen die entsprechnede Hardwarevorraussetzungen nicht vorhanden sind.

Diese xxx3 Serien sind nur umgelabelte Serien der Klasse darunter mit einem etwas besseren Panel also H5xx3 -> H4xxx, H6xx3-> H5xxx. (sozusagen ein Fake- oder Resteverwertungsprodukt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben