News Display-Probleme beim Samsung Galaxy Tab 8.9

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Werden die Versionen mit GFF dann günstiger oder hat der Endverbraucher davon mal wieder nichts (positives)?
 
manchmal habt ihr Probleme bei der Überschriftenfindung...

Das klingt nämlich so, als ob der Kunde hinterher Display-Probleme
mit seinem SGT 8.9 habe...

Lieferengpass oder Produktionsengpass wäre bestimmt passender...
 
Hab auch erst gedacht, dass die Besitzer jetzt Probleme mit den Bildschirm bekommen. :D Aber wieso machen die das jetzt erst? Um sowas kümmert man sich, bevor man mit der Produktion anfängt. Aber naja....... was macht schon 1 Cm aus.... hust*
 
na super. kann man bei den meisten onlineshops schon mal nicht mehr bestellen, da bei vielen bestimmt nicht dabei steht, welches modell es nun ist.

man muss sich mal vorstellen, dass 2 unwissende sich je eins holen und sich mal treffen, um sich auszutauschen und dann fällt auf dass das eine dünner ist und ein besseres display hat :D
da wird sich einer dann ziemlich verarscht fühlen^^
 
Kaum, ist doch dann wie immer, dass in US das bessere auf den Markt kommt und bei uns kommt das Dickere mit dem schlechteren Display auf den Markt... war doch schon immer so...
 
bruteforce9860 schrieb:
Werden die Versionen mit GFF dann günstiger oder hat der Endverbraucher davon mal wieder nichts (positives)?

Denke schon, die SLCD Nexus S sind auch günstiger als die SAMOLED Versionen...zudem werden sie wohl auch zu unterscheiden sein (siehe i9020 und i9023)
 
Ich dachte auch, dass es mit den Displays an sich irgendwas nicht in Ordnung sei. Dennoch ist es immer unglücklich, wenn zwei unterschiedlichen Produkte identisch bezeichnet auf dem Markt kommen.
 
Warum dreht man immer nur uns SLCD an? Hauptsache die Amis können schön AMOLED kaufen.
 
dachte auch das es technische probleme gäbe laut eurer überschrift.....blöd für den kudnen wäre es wenn die 2 panelvarianten sich nicht erkennen lassen.
 
Wieder einmal nur gemunkel. Offiziell bestätigt worden ist hier nichts :rolleyes:
 
Der Hinweis auf unterschiedliche Displays wird dann sicher so deutlich wie beim GalaxyTab mit 10.1 Zoll-Display aussehen, bei dem es das dicke, bereits erschienene GalaxyTab10.1v gibt und das künftige GalaxyTab10.1 welches dünner sein wird.
Dass überhaupt zwei Modelle erscheinen ist für den Kunden schon eher nachteilig, dann hat das dünnere Modell auch noch eine schlechtere Kamera und das genaue Modell wird nur durch ein "v" gekennzeichnet, wobei man denken könnte, dass doch eigentlich das später erscheinende Modell um eine Kennzeichnung ergänzt werden müsste und nicht das zuerst erschienene Modell.
Jedesmal wenn ich wieder an das GT10.1 denke darf ich erstmal nachgrübeln, ob das GalaxyTab10.1v nun das dünne oder dicke Modell ist.

Gerade bei den Tablets, die doch so stark auf den Mainstream-Massenmarkt ausgerichtet sein sollen, ist eine einfache und unmissverständliche Bezeichnung notwendig, bei Smartphones klappt es doch auch, wenn man mal nur den nationale Markt betrachtet und so dämliche Spielereien wie verschiedene Namen für das selbe Grundmodell in verschiedenen Ländern ausklammert.

Niemand will bei Tablets so ein Chaos wie im Notebookmarkt, mit Modellbezeichnungen wie dem absolut eindeutigen (mua ha ha) Acer Aspire TimelineX 3820TG-334G50N und ähnlichen.
 
Dachte auch das Samsung irgendwelche Fehler bei der Galaxy Tab 8.9 hat, dabei liegt es lediglich an der Lieferengpässe.
So eine dermasen fehlleitende überschrift sieht man selten hier auf CB, bitte ändern!
 
Die Samsung Tabs sind eh ein Fail für sich.

Kein microSD, kein USB, kein Hdmi (Adapter zählen nicht!) und das als Androidtab.

Denke, die meisten entscheiden sich zwischen Asus Transformer und Acer Iconia!
 
NoD.sunrise schrieb:
Ja, unpassender Titel - es sind keine Displayprobleme sonder Lieferengpässe beim Display.

An Lieferengpässe kann man sich in der nächsten Zeit mehr und mehr gewöhnen. In grossen Teilbereichen arbeitet die asiatische Halbleiterindustrie Hand in Hand-und selbstverständlich hat die Katastrophe von Japan massivste Behinderungen und Einschränkungen der Produktionskapazität zur Folge. Die Auswirkungen treten erst nach und nach an den Tag
 
Ach ganz einfach die SLCDs kommen einfach nach Europa, und die AMOLEDs in die USA

Problem gelöst :D

(leider läufts bestimmt echt so)
 
Der Newstitel suggeriert einem, das das Galaxy Tab 8.9 fehlerhaft sei.
Da ist der Schreiberling übers Ziel hinaus geschossen. :p
 
Zurück
Oben