• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Videos zu Star Wars: The Old Republic

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
BioWare hat gleich vier neue Videos zum MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Das optische Highlight unter den Videos ist das über sechs Minuten lange, komplett gerenderte Intro-Video. Darüber hinaus werden aber auch Features und zwei Missionen des Spiels näher vorgestellt, eine von ihnen mit Entwicklerkommentar.

Zur News: Vier neue Videos zu Star Wars: The Old Republic
 
Das Return Video ist absolut episch, ich habs schon auf der Seite selbst gesehen.
10/10!
 
Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich fertig ist :-)

Zu den Videos: Wenn Bioware einen Film im Stile dieser Cinematic Trailer machen würde, ich würde ihn mir ansehen :-D
 
Dieser Comic-Look der Grafik gefällt mir irgendwie nicht. Es passt nicht zu Star Wars, nicht zu einem Online-Rollenspiel.
 
Holy Shit...das Cinematic Intro ist ja mal das genialste was ich seit langen am PC gesehen habe!
 
Es passt nicht zu Star Wars, nicht zu einem Online-Rollenspiel.
Da sagen ~11Mio WOW Spieler aber etwas anderes.
Sicher ist es nicht jedermanns Geschmack aber bunt ist kein zwingendes NoGo.
 
gEexTaH schrieb:
Zu den Videos: Wenn Bioware einen Film im Stile dieser Cinematic Trailer machen würde, ich würde ihn mir ansehen :-D

Denke nicht, dass Bioware da was vernünftiges zusammenbasteln würden, denn für die 3 pre-rendered TOR trailer hat EA "Blur Studios" engagiert ;)

Muss sagen der erste Trailer hat mir da noch mit am besten gefallen. Zwei und Dritte zeigen Großteils das gleiche nur wirds halt fast schon langweilig :/

Die ganzen Jedis und Sith die im ersten Trailer auf einander los stürmen sind auch hart zu überbieten. Und leider packt Blur Studios auch wirklich überall diese unnötigen SlowMo Momente rein, ich meine das mit dem Cowboy war dann echt nur noch bescheuert :/
Auch nervt es irgendwo wie viel die ganzen Jedis immer "spüren". War ja im ersten ersten (nun vierten) Star Wars Film ja fast schon ein bewegender Moment als Obiwan gespürt hat wie ein ganzer Planet und Milliarden von Menschenleben zerstört wurden.
Jetzt spüren die Typen ja alles -.-

Abgesehen davon trotzdem genialer Trailer <3
 
Ich wills haben:D

Schade das noch kein Release Termin bekannt ist, das würde mir das warten vereinfachen weil ich ja dann weis wann es kommt.^^

P.S.

STAR WARS FTW ;D
 
Der Cinematic Trailer ist sowas von geil. Wenn die Spielgrafik in diese richtung gehen würde, würd ichs sofort kaufen.
 
Je mehr in von Star War: The old republic lese bzw. sehe, desto mehr interessiert es mich. Trotz der miserablen Grafik..
 
schlechte grafik mit veraltetem gameplay. Dafür soll es angeblich über 200mille enticklungskosten shcon verschlungen haben. GodzillaFacepalm :rolleyes:

Meiner meinung nach nur was für echte fans, würde das game so aussehen wie der cinematic trailer und eine aktuelle gameplay steuerung haben könnte es echt gut werden.

Sieht aber bescheiden aus. Früher hat man auch immer versucht den trailer von spielen schöner zu machen als das game ist, old republic macht das wohl auch. GJ
 
Das Return Video ist so schön, wie der Jedi-Kampf unrealistisch ist :D

... aber logisch nachvollziehbar waren die ja auch in den Filmen nicht.... also top! :rolleyes:
 
ich hoffe und bete auf ein flüssiges kampfsystem...
 
Naja, mal sehen wie das wahre Gameplay aussehen wird, wenn das Spiel erstmal auf dem Markt ist.
In diesen Videos ist logischerweise immer nur Action und Vielfalt zu sehen, in Wahrheit muss man 99% der Zeit wie ein Bot immer die selben Gegner auf die immer selbe Art töten. :p
Mal sehen wie es wird, auch wenn ich das Spiel alleine schon wegen den monatlichen Gebühren niemals kaufen werde. :)
 
zero389 schrieb:
schlechte grafik mit veraltetem gameplay. Dafür soll es angeblich über 200mille enticklungskosten shcon verschlungen haben. GodzillaFacepalm :rolleyes:

Meiner meinung nach nur was für echte fans, würde das game so aussehen wie der cinematic trailer und eine aktuelle gameplay steuerung haben könnte es echt gut werden.

Sieht aber bescheiden aus. Früher hat man auch immer versucht den trailer von spielen schöner zu machen als das game ist, old republic macht das wohl auch. GJ


dann zeig mir den pc der die grafik schaffen würde. :freak:

und was stimmt an der gameplay steuerung nicht??? ist genauso wie in jedem anderen mmo

kann manche leute nicht verstehen, wollen ne super grafik die nur bei ego shootern funktionieren würde in nem mmo wo was weiß ich wieviele leute auf nem gebiet dargestellt werden müssen aber mal drüber nachdenken ob es dann flüssig läuft tut keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben