• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Assassin's Creed Revelations steht

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft hat sich auf einen genauen Termin für die Veröffentlichung von Assassin's Creed Revelations festgelegt. Der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Reihe soll am 15. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Zur News: Termin für Assassin's Creed Revelations steht
 
Wobei es nicht schlimm wäre, wenn es sich verschiebt. Hoffentlich wird es etwas abwechslungsreicher als die Vorgänger. In der Zeit kommen viele gute Spiele, da muss es schon was Besonderes werden, um erfolgreich zu sein.
 
Letztendlich läuft es doch wieder darauf hinaus, dass die PC-Version im März/April rauskommt. Freuen würd es mich, wenns diesmal im November klappt, aber sonderlich zuversichtlich bin ich da ned.
Soll Ubisoft das doch gleich für März/April ankündigen und den Fans ned falsche Hoffnungen machen.

Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Als eingefleischter AC-Fan bin ich gespannt was das Spiel zu beiten hat. Freu mich schon Masyaf wieder zu sehen.
 
Kamen die AC Teile für PC nicht immer später? Wäre also der erste Teil wo es zeitglich für Konsolen und PC erscheint.
 
ich würd mich gern noch mal vergewissern das es auch für den PC zeitgleich kommt.. nicht das man später noch eine böse überraschung erlebt -_-.. wenn es wirklich so bleibt wird der Oktober/November ein Traum.. einschliessen und nur zocken :D .. BF3,FIFA12,PES12,CODMW3,AC:Revelation.. noch einige vergessen : o)
 
die Musik des Trailers (und natürlich den Trailer selbst auch) finde ich sehr gelungen! Habe eben Brotherhood durchgespielt und bis auf einige einfach unfair schwere Parts hat mir das Game sehr gut gefallen (insbesondere wegen der Story, gibt leider immer weniger Spiele mit einer Story die meinen Geschmack trifft)! :daumen: Den Kopierschutzt weswegen ich AC2 nicht gespielt hatte haben sie ja glücklicherweise wieder gelockert. Das erste AC war mir zu eintönig, aber Ubisoft ja mittlerweile bewiesen das es auch anders geht! :D
 
Sagt mal da wo der Kämpft ist das nicht die Burg ganz am anfang bei assasins creed 1 ??! habs doch grade gespielt..
 
Hab AC1 durch gespielt, AC2 geliebt und hab nur AC Brotherhood nur angespielt.
Hab ja Zeit mit dem durchspielen^^
 
Wow! Die sollten echt lieber maln Film machen!
Die Spiele sind ja leider gameplaytechnisch immer recht einseitig, aber der Rendertrailer ist echtmal geil gemacht. AC als Film in dieser Qualität würde ich mir sicher angucken ... AC als Spiel mit oberflächlichem Gameplay interessiert mich da weniger.
 
man ich hab zu wenig Zeit zum Spielen -.-

ich hab Mass effect 2 noch verschweißt hier liegen, Assassin´s Creed 2 zu 50% durch, heute mit crysis2 angefangen, Dirt 3 und NFS wie heißts noch schonmal installiert.
Mafia2 mal kurz angespielt ... Hawx2 und NFS Hot Pursuit DVD in den Laufwerken gefunden, die waren wenigstens "fast" durch ...
man es lohnt sich echt nicht soviele Spiele zu kaufen, ich krieg sie nicht durch ...

aber ich find die alle so toll xD
 
Wiso sollte altair der mentor von eizo sein er hst ihm doch nie was beigebracht, oder?

B2T:
Oktober und novenber werden gamestechnisch geniale monate hoffentlich kommt die triologie zu einem (storytechnisch) würdigen abschluss.
 
GIbt es schon Infos zur Story?
würde mich brennend interessieren hab bis jetzt alle teile gespielt und bin begeistert. Es gibt nur ganz wenige spiele die so eine tolle Story habn..
 
Wuerd mich wundern wenn die PC Version mal zeitgleich mit den Konsolenversionen kaem, schoen waers trotzdem. Allerdings kann man bei Ubisoft erstmal froh sein das man das ganze auch offline spielen darf, ist ja immerhin primaer ein Singleplayer Game.

Hab den 2.5ten Teil (Brotherhood) immernoch hier rumliegen, war von den ersten beiden irgendwie mehr gefesselt, aber bis zu 2.5.5 hats ja noch Zeit, mal sehen wann Ezio in die 4. Runde geht:evillol:

Kann mich hier einigen Leuten nur anschliessen, komm auch zu gar nichts. Seit nem Monat war nicht viel mehr als Starcraft 2 drin, und ich hab irgendwie das Gefuehl an jeder Ecke noch tonnen von Spielen zu haben die nur darauf warten fertig gezockt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt. Die ersten Teile fand ich super, Brotherhood hat mir nicht so gefallen (hat sich, wie bereits hier erwähnt eher die Bezeichnung 2.5 als 3 Verdient).
 
Ich super gespannt. Zwar stehe ich dem Bombenbauen ziemlich skeptisch gegenüber aber wenn ich mir die Entwicklung von 1 über 2 bis hin zu BH ansehe und mir nun noch das Hookblade dazu denke, dann kann habe ich große Hoffnungen an das Spiel.
Außerdem raste ich bald aus, wenn ich nicht erfahre wie es weiter geht mit Desmond und Co. Das Ende von AC:BH hat mich total unglücklich gemacht!
 
Soviel... für den Herbst/Winter...
Egal, GW2 steht über allem - MW3, BF3, AC3, FIFA12, etc.
 
oh man, jetzt wird es langsam kritisch. meine liste wird zwar erfreulicherweise wieder ein stückchen länger, aber es kommt alles im november. das ist gar nicht mehr gut. :D was mich noch erstaunt ist, dass es zeitgleich mit den konsolen auch auf dem pc erscheint. wahrscheinlich gibts die dlcs dann nicht mehr als bonus.
 
Zurück
Oben