Paar Fragen zum Optimus Speed

Registriert
Juli 2010
Beiträge
810
Hi, ich hätte da ein paar Fragen zum Optimus Speed:

- Wie kann ich einstellen, dass das untere Bedienfield dauerhaft beleuchtet wird?
- Wie lange dauert bei euch ein GPS Fix (hab mit Hidden Menu den Server schon umgestellt, dauert aber immer noch ewig)
- Kann ich einstellen, dass die Bildschirmtastatur auch im Querformat nur die hälfte des Bildschirms einnimmt? (wie beim Hochformat)
 
- Wie kann ich einstellen, dass das untere Bedienfield dauerhaft beleuchtet wird?

Soweit ich weiss gar nicht. Ausser mit nem LED-Hack, das prob is nur (ROOTED ONLY).

- Wie lange dauert bei euch ein GPS Fix (hab mit Hidden Menu den Server schon umgestellt, dauert aber immer noch ewig)

Nie angetestet sry.

- Kann ich einstellen, dass die Bildschirmtastatur auch im Querformat nur die hälfte des Bildschirms einnimmt? (wie beim Hochformat)

Mit der standardtastatur denk ich gar nicht. Ultra Keyboard kann das, kostet aber 2,79.

Ne 24std Trial gibts hier:

chart



P.S. Vergiß beim P990 nicht den installierten Automodus nach jedem Start zu deaktivieren (deinstallieren geht nicht ohne ROOT), der zieht dir den Akku leer ;)
 
Yo, hab eben den Cyanogenmod installiert (nightly build). Kommt mir zwar vor, dass es ein bisschen langsamer läuft, dafür ist der ganze Werbemist weg.
 
Dann installier dir mal ne Custom Rom die auf der CM7 basiert.
Slick 2x-G,WG,...
 
Zurück
Oben