tuxguitar-Song als mp3 abspeichern?

Lehe

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
63
Hi Community,
ich habe mit dem Mpsikprogramm TuxGuitar einen Song erstellt und möchte ihn nun auf Youtube hochladen.
Das Problem: Dieser Song wird mit dem TuxGuitar-eigenen Format (.tg) abgespeichert (Eine art Textdokument mit Noten). Anhören kann man sich das Ganze nur mit einem in das Programm integrierten Player, exportieren als mp3 oder so ist afaik nicht möglich.
Was ich nun suche, ist ein empfehlenswertes Gratisprogramm, das gerade laufende Musik praktisch mitschneidet.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Leander
 
Der No23 Recorder eignet sich hervorragend für sowas.

Aber pass auf, der schneidet wirklich alles mit was über die Soundkarte geht ... also auch Windows-Hintergrundgeräusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben