Samsung Galaxy Tab PDF

hexxcode

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
193
Schönen guten Morgen,

habe heute eine sehr spezielle Frage zum Samsung Galaxy Tab (das alte, nicht das neue 10.1).

Kurze Vorgeschichte:

Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer des HTC Desire HD´s und mit diesem Gerät auch sehr zufrieden, bis auf das Anschauen von großen PDFs.
Wenn ich eine 120MB große PDF mit vielen Artikeln, Bildern und Ähnlichem öffne,
braucht das Gerät mit dem Adobe Reader sehr lange um mich auf den Seiten zu bewegen, geschweige denn mal 20 Seiten vorzuspringen.

Nun zum Galaxy Tab:

Ich überlege sehr stark, mir die WiFi Version dieses Geräts zu besorgen, und zwar hauptsächlich zum Surfen und eBooks lesen (vornehmlich PDFs und "kleinere" Bücher).

Hat jemand Erfahrungen bezgl. dieser Hauptaufgaben?
Würde mich sehr interessieren, ob der SingleCore des Galaxy Tabs besser mit den Riesen-PDFs (wie oben bei meinem Handy beschrieben) klar kommt.

Lieben Gruß

PS: Vielleicht lag es aber auch nur an der von mir benutzen App? Habe aber leider keine intelligente andere gefunden, vllt. gibts ja hier von euch ne Empfehlung?
 
Liegt wahrscheinlich weniger am Prozessor als vielmehr am zu kleinen Arbeitspeicher. Wobei das Desire HD ja auch schon 768MB hat...die 1024MB vom Galaxy könnten aber schon noch mal was bringen. Zusätzlich DualCore im Gegensatz zum Singlecore, also ich denke, mit dem Galaxy kannst du deine Aufgaben schon sehr komfortabel bewältigen.
 
Mein Tip versuch mal nen anderen PDF Reader der von Adobe ist sau lahm im vergleich zu anderen hab nur grad leider keinen im Kopf und mein Galaxy S2 daheim vergessen :(
 
@someone:
Wie meinst du das mit dem DualCore?
Das erste GalaxyTab hat doch nur ein SingleCore?!

Danke an alle.
 
Zurück
Oben