Test Test: BitFenix Shinobi

Moin!

Eine Frage: Im Test wurden ja die Schnellbefestigungen der Laufwerke, insbesondere der Festplatten, moniert und zur herrkömmlichen Befestigung mit Schrauben geraten. Da sich ja häufig in der laufenden Produktion etwas ändert, meine Frage: Sind auch bei der aktuellen Version noch Schraublöcher für die Befestigun der HDD´s vorhanden?
 
Hab meins im November gekauft und da waren die Schraublöcher und ein Beutel mit Schrauben dabei
 
Ah, danke für die schnelle Antwort! Alles, was ich bisher an Schnellbefestigungen für HDD´s gesehen habe, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich schraube lieber. :)
 
Guten Tag!
Ich bräuchte eure Hilfe, bitte!
Ich hab' selber zuhause ein Shinobi und habe es zZ nicht in Betrieb, möchte es allerdings wieder in Betrieb nehmen. Folgendes Problem bei mir: Das Front Audio war beim Gehäuse nicht richtig gepinnt. Könnte mir jemand vll. ein Foto, bzw. eine Erklärung zum "richtig pinnen" schreiben? Würde das Gehäuse sehr gerne wieder in Betrieb nehmen, da es viel leiser war als mein aktuelles (irgend ein Sharkoon klickibunti).
Danke für die Hilfe im Voraus
mfg
 
Kurze Frage an alle Besitzer.
Hat das Gehäuse Staus LEDs (Power, HDD) und einen Speaker?
 
Power, Led: Ja
Speaker: Nein

Ich würde mitlerweile nicht mehr das Shinobi kaufen weil es einfach grauenhaft zustaubt.
 
Ich hab nen kleines "Problem" mit der Lüftersteuerung (Recon Bitfenix)
Leider hab ich nur den Thread gefunden:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lueftersteuerung.1068001/

Geht auch garnicht um die Steuerung als solche, diese bin ich noch am ausgiebig testen, was Software und so angeht. Leistung ist gut.
Das Hochregeln ist super nervig, wenn man die Geschwindigkeit ändert, aber egal


Ich hatte mich extra für die Steuerung entschieden und nicht ne externe, da diese die selbe Oberfläche und natürlich Farbe haben sollte wie der Rest des Gehäuses. Wollte mir meine cleane Optik damit nicht versauen, daher auch kein Laufwerk (wird noch nen LW mit original Shinobi Blende kommen).

Aber ist es Absicht bzw IMMER so, dass das WEISS der Steuerung NICHT dem Weiß der Front entspricht?
Finde das richtig hässlich, hat eher das Weiß der Seitenwände..


edit: Blöd, wenn man recon mit redcoon verwechselt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben