• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops Multplayer

smokingthor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Hello together.

Muss Ich Mir für den Multiplayer auch noch extra Karten bei Steam kaufen, um bei allen Servern mitspielen zu dürfen, die freigeschaltet sind?
 
Es gibt bisher 2 Mappacks für Blackops. Wenn du diese Karten nicht hast, kannst du sie auch nicht spielen.
Läuft auf einem Server eine Standartkarte und dann kommt eine der neuen Karten, wirst du automatisch gekickt.
Ich spiele Blackops sehr gerne und habe mir keine zusätzlichen Maps gekauft. Gibt genug Server, die ohne die DLCs laufen
 
Wenn der Server DLC mit laufen hat und du nicht, fliegst du automatsch raus sobald eine neue Map kommt! Aber es gibt genug Server die ohne DLC laufen!
 
Also DLC ausschalten oder Mappacks kaufen?
 
Einfach im Filter des Serverbrowsers auswählen das die DLC´s nicht mit aufgelistet werden. Und zur not kannste bevor du einen Server joinst die info des Server anschauen, dort ist dann zu lesen ob eins oder beide DLC´s auf dem server laufen.
Was anders sind diese 24/7 tage Server auf denen immer nur eine Map läuft. Auch wenn in der Info steht das auf dem Server die DLC´s sind so muste keine sorge haben das du dann rausfliegst. Da ja bekanntlich nur eine Map dort ist.
 
dlcs ignorieren und die abzocke nicht unterstützen !

früher waren neue mp-maps immer umsonst bzw von spielern gemacht :/
 
Was waren das noch Zeiten bei COD 4.
Alles klärchen.

Thx für die Infos.


Ps.: Die Abzocke werde Ich definitiv nicht unterstützen, die kriegen den Hals nicht voll. Spiel bezahlen ja, aber dann noch für diese Mappacks einen draufsetzen! Nee, lass mal.
 
Zurück
Oben