Ersatz für Cowon S9/J3

S7r1k3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
281
Hi Com,
ich hatte nen Cowon S9, der ist mir aber kaputt gegangen.
Wollte mir dann nen neuen kaufen, aber dank diverser Lieferengpässe gibts im Moment leider so gut wie keine Cowon Geräte auf Amazon oder mp3player.de wo ich gerne bestellen möchte.
Jetzt suche ich Ersatz, da ich ehrlich gesagt nicht 2Monate oder mehr warten möchte.
Meine Anforderungen sind:
-Gute Musikqualität (war mit dem Cowon gut zufrieden :) )
-Lange Akkulaufzeit
-Relativ großes, gutes Display (3" solltens schon sein für Videos oder so)
-vorzugsweise 16GB Speicher
-gut bedienbar
-sollte nicht mehr als 200€ kosten
War mit dem S9 echt sehr zufrieden, aber wie gesagt 2 Monate ohne Player geht einfach nicht^^
Gibt es da überhaupt vergleichbare Angebote?
Muss jetzt nicht von irgendwelchen mega bekannten Marken kommen wie Creative oder Apple oder so, unbekannte Marken kauf ich auch gerne ;)
Bin aber auch für alle Vorschläge offen :)
Danke schonmal :)
 
Schau mal im Mediamarkt ob das ARCHOS 43 internet tablet was für dich ist, einzig wirkliches Manko ist der im Vergleich zu aktuellen Handys träge Touchscreen.
 
Das einzige was gegen den Ipod Touch spricht ist der Equalizer, ansonsten mindestens gleichwertig mit dem Cowon.
 
Dieser Equalizer der dem ipod fehlt ist ein signifikanter Unterschied, welcher nicht zu vernachlässigen ist, ich könnte zB. ohne meinen cowon keine musik mit kopfhörern hören, ohne diese equalizer Einstellungen klingen lieder einfach langweilig, diese verleihen ihnen einfach pepp und machen lieder noch hörenswerter als sie es schon sind :D
 
aivazi hat verdammt noch mal recht.
Was wäre mein Cowon ohne den equalizer gewesen?
Der war einfach mega :D
Ich glaub das Archos 43 guck ich mir echt mal an, das scheint ja auch noch ziemlich preisünstig zu sein :)
 
Zurück
Oben