Ati 4890 textur Problem

tobias9092

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
89
Hallo zusammen,

hab ein problem mit meine Ati 4890,hab ständig diesen textur flackern (aufleuchtende kleine dreiecke) bei crysis/ crysis2
bei anderen spielen hab ich das nicht!
hab schon alle treiber und tools ausprobiert,hat aber nix gebraucht...

Jemand eine Idee!?

System:

Vista home premium 64bit
Athlon x2 6000
Asus m4n78 pro
4gb ram
Ati 4890 powercoler Arctic-Cooling Accelero TWIN TURBO Pro
Temperatur bei Last 55-60Grad
Cpu Auslastung 100%
 
Ne bessere CPU, du siehst doch ganz klar dass die CPU Auslastung bei 100% liegt. Die 4890 braucht mindestens einen Phenom II X4 940 BE. Ich hatte ne 4870 und die war schon limitiert duch den X2 6000 +.

Stichwort homogenes System.:)
 
danke für den tip,mir wurd nur mal gesagt das die cpu nicht mehr alt so wichtig bei spielen sei und ein X2 6000 ausreichen würde,naja egal...giebts da vielleicht ne liste wo steht welche cpu man braucht oder?
 
Phenom II X4 940 BE.

Prüfe ob ggf. ein BIOS Update erforderlich ist!

Siehe bei Asus CPU Referenz liste! Du kannst auch viele AM3 Prozessoren einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt genau wüste das es daran liegt würd ich mir ja ein neuen prozessor kaufen,kostet ja immerhin was das teil
 
Zurück
Oben