C-Date und ihr habt schon mal geholfen.

Du hast doch geschrieben, dass dein Konto beim ersten Einzug nicht gedeckt war. Also doppelter Einzug.

Weiterhin kann die Gegenseite das Bestehen des Vertrages wohl spätestens dadurch nachweisen, dass du gekündigt hast.

Kannst du das Angebot denn wenigstens für dich die restliche Zeit nutzen? Für einen (im Geschäftsleben wohl eher) unerfahrenen Laien sehe ich hier wenige Möglichkeiten "auf Kulanz" oder gar mit gutem Grund etwas zu machen.
 
Das mit dem doppelten Einzug kann nicht sein, da es beim ersten Mal schon 404,30€ waren. Naja ich glaube ich hab das Geld wohl verloren. Trotzdem danke das ihr versucht habt mir zu helfen.
 
Er meint die Rücklastschriftgebühren, da die erste Buchung nicht durchgegangen ist, da dein Konto nicht gedeckt war.
 
Hey Leute,
ich habe auch leider erst nach paar Tagen die Rezessionen angesehen und die 69,00€, die mir C-Date für die 1-Monatige Mitgliedschaft abbuchen will, ebenfalls. Gebucht habe ich die Mitgliedschaft vor 1 Woche.(Der Betrag wurde noch nicht abgebucht)
Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Widerruf&Kündigung Formular abgeschickt wo drinnen steht:

"Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist. Hilfsweise kündige ich diesen fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. "

Als Antwort bekam ich aber nur die Kündigungsbestätigung und auf den Widerruf wurde gar nicht eingegangen.
"Liebes C‑Date Mitglied,​
Hiermit bestätigen wir, dass wir Ihre Kündigung erhalten und wirksam eingetragen haben. Ihre Premium-Mitgliedschaft wird somit zum Vertragsablauf am 08.08.2019 beendet.
Ihre Premium-Mitgliedschaft wird darüber hinaus nicht verlängert werden, d.h. nach Vertragsende werden keine weiteren Abbuchungen erfolgen.
Sie können Ihre Premium-Mitgliedschaft mit allen Funktionen bis zum Vertragsende am 08.08.2019 wie gewohnt in vollem Umfang nutzen."​

Was soll ich jetzt machen? Zur Sicherheit, das Formular nochmal per Post schicken? Nur wenn's sein muss, ansonsten spar ich mir lieber diese Kosten..

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!!

Liebe Grüße

Dom
 
Aus meiner Sicht hast das unglücklich formuliert. Man könnte das so rauslesen, dass du ihnen die Wahl lässt ob du Wiederrufst ODER kündigst. Sie entscheiden sich in dem Fall natürlich für die Kündigung. Bekommen ja für den Zeitraum auch das Geld.
Du hättest einzig und allein auf den Wiederruf pochen müssen. Falls du ausdrücklich nur Wiederrufen willst, musst du das auch genauso formulieren.
Beispiele dafür gibt’s genug in dem Post hier.
 
Widerruf bei bereits begonnener Dienstleistung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20
Laut deren AGB grundsätzlich möglich:

9. Widerrufsrecht, Informationen zur Ausübung des Widerrufsrechts

(1) beim Erwerb kostenpflichtiger Leistungen über die Website von C-Date

Informationen zur Ausübung des Widerrufsrechts

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Interdate S.A., Kundenservice/Widerruf, 13 rue du Commerce, L-1351 Luxemburg, Luxemburg (Fax: 00 49 851 987 900 21, E-mail: service@c-date.de), mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular (https://www.c-date.de/info/widerrufsformular.html) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Allerdings:

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
 
Khaotik schrieb:
Aus meiner Sicht hast das unglücklich formuliert. Man könnte das so rauslesen, dass du ihnen die Wahl lässt ob du Wiederrufst ODER kündigst. Sie entscheiden sich in dem Fall natürlich für die Kündigung. Bekommen ja für den Zeitraum auch das Geld.
Du hättest einzig und allein auf den Wiederruf pochen müssen. Falls du ausdrücklich nur Wiederrufen willst, musst du das auch genauso formulieren.
Beispiele dafür gibt’s genug in dem Post hier.
Ja und nein. Unnötig verkompliziert vielleicht, auf der anderen Seite auch die Rechtssicherheit, dass mindestens die Kündigung ausgesprochen wurde (wobei ein Gericht die Erklärung dann vermutlich hilfsweise als Kündigung auslegen würde, wenn er Widerruf nicht rechtszeitig oder aus anderen Gründen unwirksam war/ist).
Hilfsweise Kündigung ist keine "Option" für die andere Seite. Ich würde den Ball zurückspielen und sagen, wie sie dazu kommen, (rechtswidrig) einen Widerruf abzulehnen und von einer Kündigung auszugehen. Die Diskussion wird am Ende die Gleiche sein, wie im Standardfall, wo sie ohnehin den Widerruf ablehnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Moin Leute, der thread hier hat mir echt weiter geholfen als ich am verzweifeln war, desshalb möchte ich meine Story auch noch einmal erzählen(den Leuten zuliebe, die villeicht in der selben Situation sind).

Habe mich am 18.02 bei C-date angemeldet(Premium) und am 26.02 von der "Abofalle" erfahren und sofort Panik bekommen und mir gedacht "wie konnte ich nur soooo blöd sein?". Habe dann angefangen mich zu informieren, wie man da wieder rauskommt und bin schlussendlich auf diesen thread gestoßen, für welchen ich wirklich dankbar bin. Also vielen dank an alle, die ihre Erfahrungen hier berichtet haben und auch an alle Helfer!

Mit den Hilfestellungen von euch habe ich dann folgende Mail am 26.02 an C-date geschickt:



Sehr geehrter C-Date- Service Mitarbeiter,


hiermit nehme ich gemäß der AGB von meinem gesetzlichen 14 tägigen Widerrufsrecht mit sofortiger Wirkung gebrauch. Ich widerrufe meine Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen fristgerecht.


Meine C-Date Daten sind:

Name:
Land:
Email:
Kontakt-ID:

Ich möchte eine Bestätigung des Widerrufs per Email.

Ich habe mich bei der Verbraucherzentrale Hamburg ausgiebig informiert.

Ein Widerrufsrecht steht mir nach § 312 d Abs. 3 BGB zu, die Klausel "vollständige Vertragserfüllung" tritt nicht in Kraft...

Lesen Sie dazu bitte was der Verbraucherschutz schreibt:

"...Bei Dienstleistungen erlischt das Widerrufsrecht gemäß § 312 d Abs. 3 BGB nur dann vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers vollständig erfüllt ist, bevor das Widerrufsrecht ausgeübt wird. Der Verbraucher muss also bezahlt und der Unternehmer die gesamte Leistung erbracht haben. Das vorzeitige Erlöschen des Widerrufsrecht kommt daher bei Verträgen, bei denen der Verbraucher zum Beispiel ein Single-Portal ein Jahr nutzen oder eine Telekommunikationsleistung wahrnehmen kann, gar nicht in Betracht. Denn der Unternehmer hat erst mit Ablauf der Vertragslaufzeit seine Leistung vollständig erbracht."

Quelle: http://www.vzhh.de/recht/117357/login-und-das-recht-erlischt.aspx


Ich rate Ihnen höflich an, auf weitere Zahlungsaufforderungen zu verzichten. Andernfalls werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden, der bereits in identischen Fällen erfolgreich Abmahnungen an andere Datingseiten verschickt hat. http://www.vzhh.de/recht/117357/login-und-das-recht-erlischt.aspx

Rücknahme der Einzugsermächtigung:
Hiermit entziehe ich Ihnen die von mir erteilte Einzugsermächtigung per Lastschrift auf mein Konto mit sofortiger Wirkung.

Verzichtserklärung:
Hiermit erkläre ich, dass ich bis zur vollständigen Abwicklung des Widerrufs keinen Service von C-date nutzen werde. Bitte löschen Sie mein Profil und meine persönlichen Daten zeitnah!

Ich möchte von keinen weiteren Angeboten gebrauch machen und habe auch noch keine Rückbuchung der Zahlung beantragt, wesswegen ich Sie hiermit auffordere, den bereits gezahlten Betrag auf mein Konto zurück zu überweisen.

Erneut bitte ich Sie um eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs per Email.

Ich bedanke mich für ihr professionelles Verhalten und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe auch noch überlegt es per Fax und Einschreiben zu verschicken, allerdings kann man aus den Erfahrungen anderer sagen, dass das Fax "nicht ankommt" und für das Einschreiben war es schon zu spät, so zumindest mein Gefühl. Also habe ich den Widerruf nur per Email eingereicht.

10 min. nach absenden der Email bekam ich folgende Antwort:

Sie können das Passwort über den Link „Passwort vergessen“ auf unserer Homepage anfordern; Klicken Sie einfach auf den Link, geben Sie Ihre Daten ein und Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Ändern Ihres Passworts. Achten Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts auf Schreibweise und Großbuchstaben.

Haben Sie noch Fragen? Antworten Sie einfach auf diese E-Mail und wir helfen Ihnen gerne weiter.


*Dies ist eine AUTOMATISCHE ANTWORT, wenn Ihre Anfrage hiermit nicht beantwortet wurde, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.


Mit freundlichen Grüssen

Ihr C-date Team
C-date Kundenservice




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe als Antwort die selbe Email noch einmal geschickt, mit dem Hinweis, dass es um einen Widerruf des Vertrages geht und nicht um mein Passwort. Nun herrschte Funkstille... und meine Panik stieg jeden Tag an,obwohl ich wusste, dass der Widerruf eingegangen war. Die automatische Antwort war der Beweis dafür. Habe im laufe der Tage noch mehrere Emails als Antwort verschickt in dem ich nochmal darauf hingewiesen habe, dass ich den Widerruf bereits am 26.02 eingereicht habe und eine Antwort fordere und dass die Automatische Antwort der Beweis für den Erhalt des Widerrufs ist und so weiter und so fort. Allerdings stieg meine Panik weiter mit jedem Tag, an dem ich keine Antwort erhielt.

Dann am 02.03 bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrtes C-Date Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hiermit bestätigen wir, dass wir Ihren Widerruf erhalten und Ihre Premium-Mitgliedschaft beendet haben.

Im Falle eines Widerrufs sind wir berechtigt, Ihnen für die bereits in Anspruch genommenen Leistungen der Premium-Mitgliedschaft einen angemessenen Betrag als Wertersatz in Rechnung zu stellen. Der zu zahlende anteilige Betrag ist auf 29,90 Euro festgesetzt. Wir ziehen diesen von Ihrem Mitgliedsbeitrag ab und erstatten Ihnen die Differenz zurück.

Bitte beachten Sie, dass wir die Rückerstattung nur dann durchführen können, wenn Sie noch keine Rückbuchung vorgenommen haben. Bitte bestätigen Sie uns innerhalb von 5 Tagen, dass Sie den Wertersatz akzeptieren und keine Rückbuchung veranlasst haben.

Wir bedanken uns für die Nutzung unseres Services und würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Natürlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, riesige Erleichterung haha.
Habe geantwortet dass ich den Wertersatz akzeptiere und keine Rückbuchung veranlasst habe.
Nun warte ich auf die Rückbuchung vom Geld, mal sehen ob das was wird :D

Hoffe ich kann einigen Leuten in der selben Situation hiermit weiterhelfen. Ich bin wirklich dankbar für diesen thread, weiß nicht was ich ohne gemacht hätte.

Falls es noch jemand interessieren sollte, es ging um das 1monats Abo für knapp 70€. Im kleingedruckten steht wohl irgendwo(weiß nicht ob das stimmt, man kann den Vertrag ja nicht nochmal nachlesen :D ), dass das Folgeabo das Jahresabo ist. Desshalb war auch meine Panik so groß :D. Melde mich wieder wenn das Geld kommen sollte.

Und vielen dank nochmal an alle beteiligten hier im thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Jahresabo im Kleingedruckten klingt hart unwirksam. Wieso bekommt ihr da so Panik?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix
Weil das Weiße in den Augen mächtiger ist als das Gehirn :D

Aber mal was zum Thema Wertersatz. Ich bin ja immer ein Freund der einfachen Mathematik: 18.2. - 26. 2. sind wohlwollend 8 Tage (wenn man Start und Ende als halben Tag anrechnet). 70 EUR pro Monat, üblicherweise mit 30 Tagen gerechnet ergeben 2,33 EUR pro Tag. 2,33 EUR mal 8 Tage sind bei mir 18,66 EUR "Wertersatz". Wie kommen die auf 29,90 EUR, wo stammt diese Zahl her, wie setzt die sich zusammen?
 
Die haben einfach den vollen Widerrufszeitraum berechnet :)
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle die hier mitgewirkt haben, ihr habt vielen Leuten -einschließlich mir- Hoffnung gegeben, da wieder rauszukommen. Ich stecke gerade in der selben Situation, wie auch schon einige Kollegen hier vor mir und habe den Feed hier leider erst etwas später entdeckt, nachdem ich leider schon mehrere E-Mails an C-Date geschrieben hatte. Zu meiner Situation, ich habe das Abo heute morgen abgeschlossen und anschließend 10 Minuten später, sofort die Kündigung eingereicht nachdem ich gesehen habe das mir 350€ „abgebucht“ -per Lastschrift, sprich ich werde jz noch alles in meiner Macht stehende tun das Geld zurückzukriegen- wurden. Könnte es ein Problem darstellen, dass ich vor meiner „guten Mail“ die von dem Feed hier Inspiriert ist mehrere etwas weniger gute verschickt habe? Ebenfalls würde mich mal Interessieren, wie lange C-Date eigentlich für Antworten brauch, falls einer hier schon die Erfahrung gemacht hat und mir das mitteilen könnte. Vielen Dank im Voraus und ich halte euch auf dem laufenden!
 
knoxxi schrieb:
Was heißt das genau?
Danke für die schnelle Antwort, werde sie mal beifügen wenn du magst kannst du Sie dir mal anschauen. Ich möchte vorab sagen, dass ich noch sehr jung bin und noch nie mit so einer „abzocke“ konfrontiert wurde.

Jetzt die Mails:

1.
Guten Tag,

ich würde gerne meinen Kauf Stornieren und mein Geld zurück erhalten. Bitte bestätigen sie diese Mail in Form einer Antwort.

Vielen Dank.

2.
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe mein Vertragsverhältnis mit Ihnen innerhalb der gesetzlichen Frist und bitte, darum mein Geld für die von Ihnen abgebuchte Zahlung zurückzuerhalten. Hilfsweise kündige ich diesen fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bitte um eine Bestätigung per Mail.

3.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige hiermit meinen Vertrag innerhalb der Wiederrufsfrist.

Bitte bestätigen Sie mir per E-Mail den Erhalt dieser Kündigung und teilen Sie mir den Zeitpunkt der Beendigung mit. Ich möchte ebenfalls unverzüglich mein Geld zurück erhalten und sehe davon ab das weitere Beiträge abgebucht werden, da ich ansonsten meinen Anwalt einschalte.

Ich wünsche keine weitere Kontaktaufnahme zum zweck der Rückwerbung und wünsche das jeglicher Kontakt per Mail stattfindet.



Die letze und Inspirierte:

Sehr geehrter C-Date- Service Mitarbeiter,


hiermit nehme ich gemäß der AGB von meinem gesetzlichen 14 tägigen Widerrufsrecht mit sofortiger Wirkung gebrauch. Ich widerrufe meine Vertragserklärung vom 20.04.2022 ohne Angabe von Gründen fristgerecht.

Ich weiße Sie ebenfalls daraufhin, dass bisher keine Zahlung erfolgt ist und auch keine Erfolgen wird. Da ich erst seit ein paar Stunden bei C-Date angemeldet bin und bisher noch keine Vorteile für mich erzielen konnte und Ihre Dienste nicht in Anspruch genommen habe greife ich auf den Abschnitt aus Ihren AGBS zurück.

Zitat:
"Der Kunde kann nach Zahlung der entsprechenden Gebühr die kostenpflichtigen Leistungen nutzen"

Es ist daher evident, dass der Vertrag nicht von beiden Seiten vollständig erfüllt wurde, weshalb das Widerrufsrecht besteht.

Ich habe weder einen außdrücklichen Wünsch geäußert den Vertrag vollständig zu erfüllen, noch wurde der Vertrag vollständig erfüllt, da der Zahlungsvorgang nicht ausgeführt wurde und ich laut AGB keine Leistungen von Ihnen zur Verfügung gestellt bekommen durfte.

Das ich dennoch vor Zahlungsabschluss Kontaktvorschläge bekommen habe, fällt nicht unter die Allgemeinen Geschäftsbedingen des Vertrages und ist somit als freiwillige Zusatzleistung ihrerseits zu bewerten.

Ich habe mich ebenfalls bei der Verbraucherzentrale Informiert und nach § 312 BGB. tritt die „vollständige Vertragserfüllung“ nicht in Kraft und, somit ist der Vertrag nichtig.

Daher mache ich hiermit ebenfalls von diesem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrach und widerrufe meine Vertragserklärung vom 20.04.2022 fristgerecht.

Ich rate Ihnen höflich an, auf Zahlungsaufforderungen, sowie Werbeversuche zu verzichten. Andernfalls werde ich mich an den Verbracherschutz werden, der bereits in identischen Fällen erfolgreich Abmahnungen an andere Datingseiten verschickt hat.

Rücknahme der Einzugsermächtigung:

Hiermit entziehe ich Ihnen die von mir erteilte Einzugsermächtigung per Lastschrift auf mein Konto mit sofortiger Wirkung.


Verzichtserklärung:

Hiermit erkläre ich, dass ich bis zur vollständigen Abwicklung des Widerrufs keinen Service von C-date nutzen werde. Bitte löschen Sie mein Profil und meine persönlichen Daten zeitnah!



Ich möchte noch hinzufügend sagen, dass ich nicht davor zurück Schrecke meine Rechtsschutzversicherung, sowie den Verbraucherschutz in Anspruch zu nehmen und, daher um eine problemlose Abwicklung bitte.


Ich bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung per Email.
 
Du hast das Abo heute morgen abgeschlossen? C-date hat bereits abgebucht und du hast denen bereits 4 Mails geschickt und den Kauf widerrufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
DuckDuckStop schrieb:
Du hast das Abo heute morgen abgeschlossen? C-date hat bereits abgebucht und du hast denen bereits 4 Mails geschickt und den Kauf widerrufen?
Genau, hab es heute morgen abgeschlossen und abgebucht wurde bisher nur auf Paypal, dass Bankkonto wurde noch nicht belastet. Habe mehrere Mail Adressen von denen gefunden und unter anderem, einmal eine Mail bekommen, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Habe aus purer Verzweiflung, also mehrere Mails geschickt leider.

Würdest du sagen das war ein Fehler?


Was würdest du mir raten, was ich tun soll? Mein Plan war es das ich jetzt jede Lastschrift, in der sie versuchen mein Geld zu buchen einfach zurücknehme und denen Kein Geld überlasse, bis sie auf meine Mail eingehen und mich aus dem Vertragsverhältnis lassen.
 
Naja, wie häufig du den Widerruf erklärst ist relativ egal.

Lastschrift widerrufen ist nicht so die clevere Idee, da Paypal das Geld abbucht und nicht C-date, kann für erheblichen Ärger mit Paypal führen.

Einfach einseitig zu argumentieren "Wir haben zwar einen gültigen Vertrag, weil ich aber willkürlich nicht bezahlt habe ist dieser nichtig" ist natürlich reichlich schwach argumentativ.

Ich würde abwarten wie C-date auf den Widerruf reagiert und dann ggfls weitere Schritte mittels anwaltliche Hilfe anstreben.

Warum hast du überhaupt n Abo geschlossen wenn du es dann sofort Widerrufst? Die Preise sind doch bekannt.
 
DuckDuckStop schrieb:
Naja, wie häufig du den Widerruf erklärst ist relativ egal.

Lastschrift widerrufen ist nicht so die clevere Idee, da Paypal das Geld abbucht und nicht C-date, kann für erheblichen Ärger mit Paypal führen.

Einfach einseitig zu argumentieren "Wir haben zwar einen gültigen Vertrag, weil ich aber willkürlich nicht bezahlt habe ist dieser nichtig" ist natürlich reichlich schwach argumentativ.

Ich würde abwarten wie C-date auf den Widerruf reagiert und dann ggfls weitere Schritte mittels anwaltliche Hilfe anstreben.

Warum hast du überhaupt n Abo geschlossen wenn du es dann sofort Widerrufst? Die Preise sind doch bekannt.
Der Vertrag ist ja nicht mehr gültig, da ich bereits widersprochen haben und hinzu kommt, dass es ohne mein Geld keine WE von mir gibt oder nicht?

Hätte eigentlich gerne von Anwaltlicher Hilfe, wie die Kollegen davor auch schon abgesehen, da es mich am Ende wahrscheinlich genauso viel Kosten wird wie der Vertrag an sich.

Die Preise, so in dem Ausmaß waren mir alles andere als Bekannt. Ich dachte es wäre von 14€ die Rede und, dann 359€ abgebucht zu bekommen ist dann doch nochmal was anderes.

Bin mal gespannt was die mir darauf antworten werden, weil Zahlen werde ich das aufjedenfall nicht.
 
Du hast den Widerruf durchgeführt, jetzt ist C-Date an der Reihe. Einfach ein wenig Geduld.

Ich stelle mir die Frage; warum du bei dem Widerruf so einen Roman schreibst? Dann die versteckten "Drohgebärden":"Wenn Sie mich anschreiben gehe ich zum "Verbraucherschutz".........sinnlos in meinen Augen."!
Ich bin kein Freund von C-Date oder dergleichen, alles Abzocker, nicht mehr und nicht weniger.
Du musst denen Zeit zum Reagieren geben, schließlich wollest du was von denen und erst nachdem du den Vertrag geschlossen hast, wollten die was von Dir.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und PatBatemann
Zurück
Oben