Virenscanner mit Netzlaufwerke scannen

B

Butch

Gast
Hi,

z.Z. habe ich die Avira Premium Security Suite und kann nun das Netzlaufwerk von meinem neuen NAS nicht scannen.

Welcher Security Suite kann das ? Kann das GData ?

Thx.

Gruß
Butch
 
Hast du bei dem Avira die Vollversion gekauft, oder verwendest du die Demo-Version?
 
Vollversion
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Ach ne Quatsch.. hat nichts mit Demo/Vollversion zu tun. Du hast ganz einfach das falsche Produkt. Nur die "Smallbusiness"-Version kann auf Dateiserver zugreifen.
 
"NICHT Norton" - Dazu sage ich jetzt mal nichts.... ^^ ;)
 
Das diese Anti Norton Haltung immer noch in den Köpfen ist. :rolleyes:
Seit den letzten Versionen gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern, die haben ihre Hausaufgaben gemacht.
 
ich würd dir einfachmal raten lade doch einfach mal die testversion runter die hat alle funktionen wie eine aktivierte version
 
habe nun GData Internet Security installiert und hiermit kann ich mein Netzlaufwerk scannen. Somit tuts mir leid für meinen Avira. Er muss weichen.
 
Es gibt für alle Versionen Testversionen ,teste finde raus mit welchen du am besten klar kommst und was dein System am wenigsten auspremmst usw .
mfg
 
~Lunes~ schrieb:
Das diese Anti Norton Haltung immer noch in den Köpfen ist. :rolleyes:
Seit den letzten Versionen gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern, die haben ihre Hausaufgaben gemacht.

Alleine schon ein Deinstallationsprogramm, damit ich den Dreck von meinem System bekomme ist schon die allergrößte Frechheit.
Hab mir vor ein paar Jahren 2 mal den kompletten PC zerschossen, und musste neu formatieren.
Hausaufgaben hin oder her - Es gibt andere Hersteller dies besser machen!
 
Zurück
Oben