Galaxy s i 9000 Bilder von handy auf speicherkarte verschieben

Sotrax

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
501
Halli Hallo,

habe seid kurzer Zeit jetzt das Samsung galaxy s i9000 und wollte ma wissen, wie ich meine fotos vom handy auf meine speicherkarte verschieben kann.

lg . Sotrax
 
hi,
du öffnest "Eigene Dateien" und gehst dort in den Ordner "DCIM" und dann "Camera". Dort sind alle deine Bilder und Videos die du mit der internen Kamera gemacht hast. Hier kannst du diese linke Taste drücken um in ein Menü zu kommen, dort gehst du auf "Mehr" und dann auf "Verschieben". Jetzt kannst du die Bilder / Videos auswählen die du verschieben möchtest. Anschliessend gehst du auf den Button "Verschieben" und gehst auf den Ordner ganz unten der sich "external_sd" nennt. Jetzt nurnoch auf "Hierher verschieben" und du hast deine fotos auf die Speicherkarte verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben