ASUS RT-N56U - Kein Internetzugriff trotz bestehender Verbindung

smoke-air

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
455
Huhu zusammen!

Meine ursprüngliche Konstellation:
Mnet Glasfaser -> Fritzbox 7570VDSL (Modem) -> Firtzbox 7390 (NAT & PPPoE) -> Clients

Meine neue Konstellation:
Mnet Glasfaser -> Fritzbox 7570VDSL (Modem) -> ASUS RT-N56U (NAT & PPPoE) -> Clients

Mein Problem besteht darin, dass der Asus Router den ich heute gekauft habe zwar mit dem Internet verbindet, aber die Clients nicht auf's Internet zugreifen können. Mein Windows 7 verbindet mit dem Router, meldet aber "kein Internetzugriff". Mein Smartphone öffnet über W-LAN auch keine Seiten.

Wie kann es sein, dass der Router eine Verbindung anzeigt über die man nicht auf's Internet zugreifen kann?



Grüße,

Flo
 
Danke für deine Antwort. :)

Du hast mich inspiriert, sodass ich in den IP-Sharing-Modus bin. Es geht.
 
Zurück
Oben