HTC Desire hat kein o2 Branding mehr? 0o

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.446
Hallo leute.

Ich hab noch das "klassische" HTC Desire und hab es vohin gerootet und noch ein paar andere costum roms aufgespielt und halt so ein bisschen rumgespielt.

hier und da andere roms ausprobiert und hatte auch schon vorher paar mal das gemacht und vor paar tagen, also vorgestern oder so hab ich das telefon wieder ungerootet. auch davor die paar wochen wo ich mit dem handy roms ausprobiert hatte habe ich immer die originale o2 software draufgemacht.

nun aber heute ist ja diese schöne news von HTC rausgekommen das die Desire's kein 2.3 gingerbread mehr bekommen.

also war ich sauer und hab direkt das telefon platt gemacht und wieder ne costum rom draufgespielt.

nun aber zum eigentlichen problem. ich weiß garnicht ob es überhaupt ein problem ist.

ich habe dann diese original software wieder von o2 runtergeladen wie es immer tu.
also mit branding. und wo auch dieses telmap navi drauf war von o2 was ich aber nie nutze.

und installiert ..

nun komm ich mir irgendwie doof vor. kein HTC update auf gingerbread und die original software von o2 hat jetzt die ungebrandete software freigegebn ohne branding oder wie?

ich seh hier einfach kein branding mehr -.- wasn da los?
 
o.O
mit nem custom rom hat sich das branding von allein erledigt. keine ahnung wieso du das branding dann manuell nachinstalliert hast.
 
Lobe den Herrn! xD
Sei einfach froh und mache dir keine Sorgen darum
 
@maxFrisch

nein nein ..

du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

ich habe dann keine lust mehr gehabt und nachdem ich gerootet hatte und meinen spaß hatte..

hab ich die originale rom von o2 eigentlich mit dem branding wieder installiert.

nun ist aber da komischerweiße kein branding mehr obwohl die software immer eins hatte.

verstehst du?
 
Ist doch bums obs gebrandet ist oder nicht?! Soll ja jetzt eh wieder gerootet werden oder nicht?
 
naja .. ich wollts halt nur mal irgendwie gesagt haben.

vllt haben ein paar leute das auch gemerkt?
ob ichs nochmal roote weiß ich nicht .. wenn ich mir so andere sense roms mit 2.1+3.0 oder nur 3.0 sense sehe sind die menüs und die ganzen milliarden einstellungen total überladen für mein geschmack.

außerdem läuft mein froyo ohne den ganzen akku schnickschnack ziemlich gut.

die einzigste costum rom die für mich infrage kommen würde ist die oxygen.
 
*pfeif* ich werde demnächst ne Stock GB ROM mit Sense 2.1 veröffentlichen *pfeif* Allerdings vorerst nur mit CM7 hboot ... ich benutze die ROm schon seit paar Wochen (inzwischen in v06) und die Akkulaufzeit ist erstklassig und die geschwindigkeit ebenfalls :D

(sorry für die eigenwerbung ;))
 
o$$!ram schrieb:
O2 hatte noch nie ein Branding auf den desires!?
Stimmt nicht. o2, T-Mobile und Vodafone haben ein Branding.

Erkennt man aber meist nur an der Softwareversion und nicht durch zusätzliche Software ;)

@Tread - FAlls du nen nacktes 2.3er sucht - versuch mal Redux, mit dem ROM war ich sehr zufrieden.
 
software nummer is 2.14.207.1 bei mir.

die baseband is immernoch die alte obwohl es schon zig neuere versionen draußen sind und rooten für ne neue baseband, also radio, mache ich nicht.

tjaja so isses halt. ich lass es jetzt so wie es is.
vllt bekommen wir ja doch noch gingerbread halt ohne sense 2.1 sondern immernoch mit der alten sense mit ein paar miniverbesserungen.

is ja auch egal.
 
Zurück
Oben