Aufgabenplanung startet Programm nicht korrekt

R²-H

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
266
Hallo Community

- Habe als OS ein MS Windows Server 2008 R2 Standart.
- In der Aufgabenplaung habe ich ein täglichen Task welcher ein Programm(.exe) ausführen soll.

Wenn ich in den Ornder gehe und die Anwendung starte läuft alles super durch.
Sobald ich jedoch das ganze über den Aufgabenplaner laufen lasse, öffnet und schließt sich die Anwendung direkt wieder.

Hat jmd. eine Idee wo der Fehler liegen könnte ?

LG
R²-H
 
Falsches Passwort?

Einfach mal den Task Schritt-für-Schritt durchgehen.

lg
fire
 
Also ich hab heute selber nen Task angelegt um ein Programm zu beenden vor der Dasi und es 30min später wieder zu starten. Das Ausführen von Hand klappte einwandfrei. Automatischer Ablauf sehe ich dann morgen früh.
Dann kann ich evtl mehr sagen.

lg
fire
 
Um welches Programm handelt es sich?

Ich kann dir nur von Win7Pro 64bit sagen das meine Tasks (2 Programme zu unterschiedlichen Zeiten) ohne Probleme funktionieren.
Davon ist eines eigentlich nur ein Backup Batch und das 2. ein Updater für eine Liste (recht komplex - lädt runter, konvertiert und speichert die neue Liste automatisch bei Programmstart).
 
Ok es liegt sehr wahrscheinlich nicht an der Aufgabenplanung sondern an der Datenbank...
Das Transaktions Protokoll scheint voll zu sein :/
 
Zurück
Oben