News MSI stellt komplette Barebone-Famile vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Mit der „MEGA PC System Line“ bietet MSI ab sofort eigene Komplettsysteme auf Basis der bekannten MEGA-PC-Barebonereihe an, inklusive Pick-Up- and Return-Service innerhalb der zweijährigen Garantiezeit. Damit greift man den direkten Konkurrenten Shuttle an, der kürzlich seine Modelle im Handel präsentierte.

Zur News: MSI stellt komplette Barebone-Famile vor
 
Barebones gehört die Zukunft! In nicht mehr allzu ferner Zeit werden wir Stereoanlage und Fernseher komplett über solche Dinger steuern und statt dem Bildschirm den Fernseher benutzen. Schöne neue Welt! Ich finds klasse!
 
Sicherlich sind Barebones nicht schlecht, doch wüsste ich nicht was so ein Barebone kann was ich nicht auch mit meiner Stereoanlage anstellen kann. Zumal der Klang meiner Anlage sicherlich noch besser ist als der Sound aus der Büchse.
 
Ich sehe Barebones auch als Zukunft, und wenn Du ncoh einen vernünftigen AV-Receiver hast, dann denke ich steht so ein barebone einer High-End-Anlage in nichts nach. Ganz im Gegenteil er ist sogar noch vielseitiger einsetzbar. Oder kann deine Stereoanlage CDs rippen? Meine zumindest nicht. ;) Außerdem kann ich von der Couch aus noch surfen, Filme gucken, wenn ich das barebone noch an nen TV anschliesse.

Nur halte ich die Komplettpreise für zu teuer. Da bastele ich mir mein barebone lieber selber zusammen. Dann sind da die komponenten drinnen, die haben will und günstiger kommt es mich in den meisten Fällen auch.

Und in den meisten Fällen lohnt sich der Aufpreis nicht für den mitbezahlten Service, der natürlich in diese Preise einkalkuliert ist.

Cheers
 
Ein sehr großer Vorteil von Barebones ist meiner Meinung nach auch der sehr komfortable Transport an verschiedene Orte (LAN´s etc.)!

Früher hab´ ich mich mit meinem Bigtower richtig abgemüht, jetzt kann ich den anderen grinsend beim Schleppen zusehen ;)

@topic: hmm, die MSI-Bones sehen schon ganz nett aus und haben gute "Sonderfunktionen", allerdings bin ich doch eher ein Shuttle-Fan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer mal sagen wie das ist, wenn man in so ein System eine GF FX6800Ultra und ein Athlon 64 3500MHz einbaut, reicht denn das Netzteil aus. Weil ich sehe diese Systeme nur mit max. 250WATT.
 
eine 6800Ultra bekommst du da alleine wegen platzgründen nicht rein...
 
Ich bezweifle stark, dass du in dieses System einen Athlon 64 mit 3500 MHz einbaust... denn a kriegste den nich gestartet (da ist das netzteil doch a bisserl schwachbrüstig) und b würde er die bei ausreichender stromzufuhr schnell sehr (oder zu) warm werden...

bei nem Athlon 65 3500+ sieht das natürlich anders aus :D ;)

und wie Diamond Dog schon sagt... ne 6800U ist doch a bisserl groß... (und braucht ein extra netzteil für sich:D)
 
@Nosferatwo
Ich gehe mal davon aus das er auch eine 3500+ meint. Sollte aber ohne Probleme laufen, mit der Grafikkarte und der CPU.
 
Zurück
Oben