Win7 / IE9 Menüeintrage weg

Mordanius

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.303
Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich im IE9 auf das Zahnrad, also die Einstellungen, gehe oder mit der rechten Maustaste die Statusleiste aktivieren will, so werden mir einige
Einträge, die vorher sichtbar waren, nun nicht mehr angezeigt. Also die Schrift ist an den Stellen nicht grau oder "ausgegraut", sondern einfach ganz weg.

DFas gleiche Phänomen trat auch gestern beim Holen der Windows Updates auf; dort war auch nicht zu sehen um welche Updates es sich handelt...(wenn man zum BEispiel auf die wichtigen Updates geht)

Hoffe, dass jemand eine Lösung parat hat ;)

Gruß
Steffen
 
@
hast den PC schon mal neu gestartet? Herunterfahren und neustarten.
 
Hey,


ja, habe den PC mehrmals neugestartet und auch heruntergefahren. Das ist bestimmt seit einer Woche so und ich finde (auch im Web) leider keine Lösung dazu :(
 
Zurück
Oben