Fragen zum Lg Optimus e900 (7)

S

stst

Gast
Hi leute,

da ich mir demnächst ein neues handy holen will hab ich mich mal umgeschaut und meine wahl ist aufs lg optimus e 900 gefallen welches mit windows phone 7 läuft, allerdings hab ich noch ein paar fragen zum handy auf die ihr hoffentlich die antworten kennt..

1) ich hab gelesen mit windows phone 7 hätte man zune zwang, ähnlich wie bei apple mit itunes, was muss ich mir genau darunter vorstellen?

2) wie kann ich die akkulaufzeit einschätzen wenn ich ab un zu wlan benutze un mit dem handy musik höre, da es für im urlaub gedacht ist

3) gibt es sons schwere kritikpunkte die ihr an diesem handy kennt wodurch ihr davon abraten würdet?

hoffe ihr könnt mich in meiner wahl bestätigen und bei meinen fragen helfen, danke im vorraus :)
 
Hab zwar ein Trophy

1)Du ziehst deine Bilder, Lieder, Videos etc. über Zune auf dein Handy und umgekehrt auch abspielen. Finde Zune sehr gelungen, erst Recht vom Design. Gefällt mir besser als iTunes oder Windows Media Player

2) Zwei Tage, sicherheitshalber jeden Tag aufladen

3) Display find ich nicht so toll, jedenfalls das, was ich gesehen habe. Sonst WP7 ist gut, aber nicht unbedingt für jedermann. Apps kosten noch viel, aber das wirds schon...
 
@PaDattDaRein?

danke für den link, werds direkt mal durchlesen :)

@fsx94

also ist zune quasi nur ein programm zum anzeigen/abspielen von bildern, videos, musik usw?
 
Windows Phone 7 ist ein schönes Betriebssystem, Zune ist auch nicht so schlimm, es ist einfach und relativ praktisch. Ich finde allerdings Android besser.

Edit: Zune ist ein Sync-Programm für dein WP7
 
ok, die infos reichen mir dann schon eigentlich aus, den rest les ich aus dem link von PaDattDaRein? heraus, auch nochmal danke an fsx94 un ghozt für die schnellen antworten :)
 
zu 1 noch
im gegensatz zu apple brauchst du zune nicht unbedingt (iphone musste darüber ja aktivieren), ansonsten dient zune halt als sync software von pc + handy (musik/videos/podcasts/bilder), wie schon geschrieben wurde.

2 akkulaufzeit
je nach art deiner nutzung 1-3 tage
 
Zurück
Oben