App zum Traffic auslesen !

koko123

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
193
Hallo Leute,
kann mir jemand eine gute App empfehlen, die möglichst genau anzeigt wie viel Traffic verbraucht wurde ?

Ich hatte zuvor "Android Stats", im Android Market habe ich jedoch gelesen, dass ungenau ausgelesen wird.

Zurzeit hab ich "zdBox", eine Universal Appp mit guten Funtionen zum Traffic auslesen und die App "Watchdog 3G" am laufen und teste welche mir mehr zusagt.

Kann mir jemand aus persönlichen Erfahrungen eine App empfehlen die so genau wie möglich den Datenverbrauch angibt ?


mit freundlichen Grüßen

koko123
 
Benutze ebenfalls Watchdog 3G und bin vollends damit zufrieden!
 
Kennt jemand ne entsprechende iOS App ? Auch aus Cydia/Installous...
 
mit call meter bin ich auch vollends zufrieden.

das einzige blöde ist nur, seitdem ich meinen vertrag umgestellt hab (o2 blue), zeigts die "telefonzeit" nicht mehr richtig an. aber das ist für mich auch einigermaßen nachvollziehbar, immerhin hab ich ne flat ins o2 netz und dann halt noch 100 freiminuten in alle andern, und dass das eine app nicht voneinander trennen kann ist für mich ok...
 
Kennt jemand ne entsprechende iOS App

Liefert das iOS nicht standardmäßig unter "Einstellungen-->Allgemein-->Benutzung" ?
 
bibler schrieb:
mit call meter bin ich auch vollends zufrieden.

das einzige blöde ist nur, seitdem ich meinen vertrag umgestellt hab (o2 blue), zeigts die "telefonzeit" nicht mehr richtig an. aber das ist für mich auch einigermaßen nachvollziehbar, immerhin hab ich ne flat ins o2 netz und dann halt noch 100 freiminuten in alle andern, und dass das eine app nicht voneinander trennen kann ist für mich ok...

Kannst dir ja alternativ mal Zieltnetz unter unten stehendem Link ansehen, gibt da auch eine kostenfrei Version.

https://market.android.com/details?id=com.eventkontor.networkcheck&feature=search_result

Oder diese hier https://market.android.com/details?id=io.dro.zielnetz
 
Zuletzt bearbeitet:
autoshot schrieb:
Liefert das iOS nicht standardmäßig unter "Einstellungen-->Allgemein-->Benutzung" ?

Jein. Wenn du mal vergisst diese zu reseten, sind sie absolut überflüssig. Wünschenswert wäre auch eine Art "Warnung", dass man bei 90% seines Traffics ist oder so.
 
Zurück
Oben