Windows 7 DMAK-Grenze überschirtten

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.005
Hallo,

wollte gerade unter Ubuntu in VMware Windows 7 Professional aktivieren,

Fehler-Code: 0c004c020

Beschreibung: Aktivierunsserver hat berichtet, dass die DMAK-Grenze überschirtten wurde. :mad:

Konnte durch Googeln nur erfahren das ich wohl Win 7 nur x mal installieren darf ??
Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden...

Heißt das ich kann den Key in die Tonne treten ?
 
Nein du musst es per Telefon aktivieren, denke ich mal
 
... eins ist sicher: du kannst Win 7 (auf einem Rechner) so oft installieren wie du willst. Hast du eine Volumenlizenz?: http://support.microsoft.com/kb/938450/de#top

"Problemumgehung
Kontaktieren Sie das Call Center für die Produktaktivierung, um einen neuen MAK anzufordern oder das Aktivierungslimit für den vorhandenen MAK zu erhöhen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte das Problem auch mal. Die Onlineaktivierung hat nicht mehr funktioniert und Telefon konnte ich nicht auswählen, weil er mir immer nur das mit DMAK angezeigt hat.
PC vom Internet trennen, Aktivierung erneut starten, Telefon auswählen und dann sollte es wieder gehen. ;)

mfg [EyeLesS]
 
Okay, das klingt schonmal gut... Wenn ich auf "Windows 7 Aktivierung" klicke wird mir nur "Windows jetzt online aktivieren" angeboten :(

@[EyeLesS] okay... werde ich versuchen

59 Nummern ins Telefon tippen... die machen es einen nicht einfach ... :p (Da geht ja bestimmt so mancher Crack einfacher und schneller..... nenene)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal mit einem Key von der Uni. (MSDNAA)

Ich habe erst bei MS angerufen und dort wurde mit gesagt, dass nur der Systemadministrator da helfen kann. Er soll den Key wieder freischalten oder so....
Also hab ich bei der Uni angerufen.... der wusste nichts von DMAK Grenze (hat er nich nie gehört) und hat mir dann einfach einen neuen Key freigeschaltet.
 
spätestens wenns schiefgeht sollte man Telefonaktivierung auswählen können und dann eine lange Aktivierungs-Nummer angezeigt bekommen, in der Regel musst du erstmal nur die ersten 2 Blocks durchgeben an eine Roboterstimme, wenn du das öfters machst dann wirste auch mal persönlich verbunden und darfst den ganzen durchsagen.
 
MS anrufen -> der Automatischen Stimme dort allesmitteilen, bzw. Key Eingeben und dann wirds wieder freigeschalten ! Sofern der Key Original ist ;)
 
Juhu "Aktivierung war Erfolgreich" warum ging das nicht gleich online... naja wenigstens kann man sich den aktivierungscode als SMS schicken lassen ....
@Krautmaster: Nein die Telefonaktivierung wurde nach dem Aktivierungsfehler nicht angeboten, erst nach dem ich Offline war ging es... musste auch alle Blocks eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben