News Nur 20 Millionen Downloads des SP2

ich seh das genau so wie @2

wenn keiner mehr heult was alles nicht geht können wir drüber nachdenken
 
ich habs bei mir zuhause drauf da funktioniert auch alles allerdings mach ich in letzter zeit sowieso nicht viel hab keine zeit wenn ich mal ein Prob feststelle schmeiß ichs halt wieder runter an Weihnachten kommt eh neue hardware
 
Wen wundert's?
Ist doch schon fast viel, wenn man bedenkt, wie wenig Leute eine Breitbandleitung mit Flat zu Verfügung haben. Und nicht jeder, der diese Möglichkeiten hat, lädt das SP2 auch automatisch. Das "Sicherheitscenter" und andere Seltsamkeiten des SP2" sorgen für zusätzliche Skepsis.
Das SP1 konnte quasi mit der Unterstützung von USB 2.0 "werben", dem SP2 fehlt ein vergleichbarer, greifbarer Vorteil.
Und es lag ja auch div. Zeitschriften bei, so dass ein nicht zu vernachlässigender Teil derjenigen, die überhaupt den "Skill";) zur Installation des SP haben, dies per CD erhalten haben dürften.
 
habe SP2 schon seit dem RC1 (März) auf meinem Rechner und habe bis jetzt noch garkein Problem feststellenkönnen...
 
naja ich weiss ja nicht aber hab auch sehr viele Programme drauf und alles läuft wie geschmiert. Ich seh irgendwo nicht den Grund für die Vorsicht :) Aber wie immer wenn es um Win geht, die einen heulen und die anderen sind zufrieden ;)
 
Mein Hauptrechner verträgt das SP2 leider gar nicht. Sobald es installiert ist, habe ich in unregelmäßigen Abständen Abstürze, wobei der Rechner ohne Grund und ohne Fehlermeldung in unter einer Sekunde ins Bios geht.
Nach der Deinstallation von SP2 läuft alles wieder bestens. Solange solche schwerwiegenden Fehler auftreten, werde ich mich hüten, es erneut zu installieren.
 
Ich hab mir das SP2 auch per CD von Microsoft zuschicken lassen. Habs auch installiert und bisher keinerlei Probleme. :) ;)
 
Hab meine Service Pack 2 CD grade per Post von Microsoft bekommen! :D

Wann kriegt man denn schon Post von Microsoft? *stolzbin* ;)


Juhu mein 2500. Post! :) :schluck:
 
Hab noch SP1 installiert. Sehe bisher keinen Grund um auf SP2 zu wechseln - es läuft halt einfach alels wie geschmiert. Und da ich unter den alten Bedingungen noch einige Sachen benchen muss, wird sich das so schnell auch nicht ändern.
 
Naja beim nächsten Mal wenn ich mein System neu aufsetzte, kommts mit rein (slipstreamed).
Aber vorher versaue ich mir meine Systemperformance nicht dadurch, daß ich im Betrieb nen SP draufziehe...

Außerdem sollen erstmal alle Softwareupdates kommen, daß man keine unschönen Überaschungen erlebt, wenn Software, die man braucht auf einmal nicht mehr will.

So heiß is die Sache ja auch noch nicht - alle Sicherheitsupdates gibts auch so ohne SP2.
 
Dabei haben die jenigen mit der CD wohl nicht mit einberechnet, bzw. die Systemadministratoren die es nur einmal saugen, und auf 500 PCs installieren.
 
sp2 ist nur ein bessere gui für alt bekannte funktionen, und bugs wie in der firewall oder so sind auch nur ein beleg dafür das software-firewalls schrott sind und eine zusätzliche lücke darstellen, von wegen mehr sicherheit.

ms sollte sich gedanken machen warum seine betriebssysteme nur durch ständige gängelung des users mit virenscannern, softwarefirewall etc. ins netz können (ich weiß schon selber ob ich die installiert habe her gates!)

faktisch hätte für mich sp2 nur einen einzigen vorteil: kein jpeg bug
toll?
den krieg ich auch über windowsupdate in eine paar mb großen update...ach halt, ich benütz den ie ja gar nicht...tja, scheiße wars?
 
Habe sehr viele Probleme mit dem SP2. Es stürzt in regelmässigen Abständen ab, bei einigen Programmen ( meistens Messenger und andere Programme die das Internet benutzen ) meckert es rum oder das Programm startet nichtmal. Hab es aber immer noch drauf, leider hasse ich Microsoft dafür, auch wenn sie eigentlich nur helfen wollen.

PS : Heisst nicht das ich einer der Dummschwätzer bin die sagen "Microsoft ist schlecht, Linux ist total gut". Stimmt nämlich nicht. Windows is gut. MAC ist sehr gut. Linux ist sehr anstrengend.
 
bei mir hat keine einzige slipstream CD funktioniert. Bei S-ATA Controller Treibern, die ich ja zur Installation brauche, kopiert er erst gar nicht. Bei dem anderen Rechner kriege ich einen Bluescreen.
 
weis gar nicht was ihr habt, ich ahbs auf 5 Rechnern drauf (3x nachträglich installiert und 2x per installationscd inkl. SP2) gemacht und alle 5 funzen einfach ur Perfekt
gut das Sicherheitscenter nervt, aber auf einem Rechner hats irgendwie seine Daseinsberechtigung...
 
Dexter schrieb:
bei mir hat keine einzige slipstream CD funktioniert. Bei S-ATA Controller Treibern, die ich ja zur Installation brauche, kopiert er erst gar nicht. Bei dem anderen Rechner kriege ich einen Bluescreen.

Du musst den Unattended Mode deaktivieren, dann geht das.
 
habe auch absolut keine Probleme mit dem sp2.
Und zusammen mit XP Antispy läuft das System einfach nur wie geschmiert :-)

noch nie was besseres installiert gehabt.

mfg
Atte
 
Wen das Sicherheitscenter wirklich stört, der soll es doch einfach ausschalten! ;D

Ihr geht auf "Start" => "Ausführen" => gebt dort "msconfig" ein, bestätigt mit Enter. Nun öffnet sich ein Dialog, in dem ihr diverse Punkte habt. Wählt dort den vorletzten "Dienste".
Dort findet ihr dann nachdem ihr ein bisschen Scrollen müsst einen Dienst der einfach nur "Sicherheitscenter" genannt ist. Wenn ihr diesen nun durch das Entfernen des "Häkchens" deaktiviert, startet das Sicherheitscenter nicht mehr! Naja obs toll ist, weiß ich nicht, zumindest spart es 7 MB Ram und wirklich beachten tun es eh die wenigsten!

Ich bin mit dem SP2 (gesaugt) ebenfalls vollends zufrieden! Habe noch keinerlei Probleme gehabt, von denen ich berichten könnte! Also kann ich net verstehen, dass eure PC's darauf so alergisch reagieren!

MfG GuaRdiaN
 
Zurück
Oben