• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herzschlag dot trotz Ninja Pro?

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, das manche Leute, die den Herzschlagsensor benutzen mich trotzdem mit Ninja Pro (Unsichtbar für Herzschlagsensor+Geräuschlose Schritte) sehen können auf dem Gerät.

Woran liegt das?
Kann das mit Lagebericht Pro zusammenhängen was ja eigentlich nur meine Schritte hörbar machen soll?

Achja, CoD MW2 :)
 
Meinst du in der Killcam?

Das ist ein Bug (Feature) von MW2. Der Feind sieht dich nicht wirklich auf dem Herzschlagmonitor, die Killcam unterscheidet einfach nicht welches Perk du benutzt hast.
 
Ah okay, also sieht er mich wirklich nicht. Aber schon merkwürdig.
 
ich hab mich das selbe schon oft gefragt, aber hab dann auf der mini-lan mitm freund geguckt und da war nichts :D
 
Zurück
Oben