News Eizo: 23"-LCD mit IPS-Panel und LED-Backlight

Merlin-.- schrieb:
Dann erklär Du den "unfähigen" Entwicklern von Microsoft doch einfach, wie Sie ein frei skalierbares OS machen, das dann auch noch kompatibel mit allen alten Programmen ist.

Wozu? Andere Entwickler könnens doch auch. Sogar, wenn sie für ihre Arbeit gar nicht bezahlt werden.
Kompatibilität mit alten Programmen ist in der Welt der Kaufsoftware ohnehin nur bis zu einem gewissen Grad erwünscht, man will schließlich auch (wieder) etwas verkaufen.
 
ich find das Design GEIL. Dieser glänzende, abgerundete Lifestyle Müll geht mir aufn Zwirn. Matt und eckig, so muss das. :D

Vor allem der Energieverbrauch ist der Hammer und das bei einem IPS... Leider kein 16:10. Finde ich allemal praktischer als das Videoformat 16:9.
Werde mein 24" VA von Yuraku (damals 200€ :D aber mit ein bisschen Glücksspiel wegen dem Panel) jedoch behalten, trotz 70Watt Verbrauch... Wären 25€/Jahr Stromkosten. Lohne sich also nach 10 Jahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese schrägen Größen von EIZO. Warum können die nicht einfach mal ein großes schönes S-IPS Gamerpanel bauen...?
 
Hmmm erstmal abwarten was der fx2431 so kann.
 
Artikel-Update: Eizo hat auf der deutschen Firmenseite nun eine voraussichtliche Verfügbarkeit ab Mitte bis Ende September angegeben. Grund für die verzögerte Verfügbarkeit hierzulande ist der Transport über den Seeweg, der sechs Wochen in Anspruch nimmt.
 
Komisch...die Schiffe brauchen ja nicht erst seit gestern 6 Wochen. Haben sie das vergessen mit einzurechnen?
 
Wieso man sowas nicht eingreifen lässt?
Machen doch viele unternehmen...
 
Affenkopp schrieb:
Komisch...die Schiffe brauchen ja nicht erst seit gestern 6 Wochen. Haben sie das vergessen mit einzurechnen?
Na ja in 6 Wochen kommt dann die Nachricht, daß der Monitor nun verfügbar ist, irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben ;)
 
Und hier der Standardkommentar:

Ich will das Gerät als 16:10 mit IPS LED :-)
 
Waer mein Monitor kaputt wuerd ich zugreifen, Ezio hat Dreamhack unterstuetzt, ich unterstuetz Ezio, ganz einfach.
 
Ach das ist ja noch ein viertel Jahr.
Mensch dass in letzter Zeit immer so viel verschoben wird bei Technik.
Sei es Monitore, Noteboks, Tablets etc.
 
Das Teil steht wenigstens wie ein MuscleCar da und nicht wie ein Prius! Ok über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt es sehr gut.
Aber.....
kein 120HZ, kein 24Zoll, kein 16:10

EIZO hört auf eure Kunden!
 
oer3e schrieb:
Was nützt einem die 5 jahresgarantie In 5 jahren gibts ganz andere Monitore. Und nicht solche klobigen Kisten.
Ganz einfach. EIZO ist nicht wegen des Namens teuer.
Hatte Pech. Mein alter 19" ging nach über 3 Jahren in die Knie. Eizo angerufen, am nächsten Tag (!) wurde mein TFT gegen einen überholten ausgetauscht.

Versuche das mal bei LG, DELL BENQ .......

Letztes Jahr habe ich meinen S1910k bei eBay verkauft. Zum Preis von 150 Euro.
 
Lorch schrieb:
Waer mein Monitor kaputt wuerd ich zugreifen, Ezio hat Dreamhack unterstuetzt, ich unterstuetz Ezio, ganz einfach.

Hehe, ich habe auch von dort von ihm erfahren :D
Ohne Preisangabe will ich aber noch nicht wirklich urteilen...
 
hydrox schrieb:
Lautsprecher raus, 120Hz rein.

Bei der Lautsprecher-Sache bin ich dabei... Aber 120Hz!? Was will man mit dem Dreck!? Sag jetzt bloß nicht 3D... :freak:

oer3e schrieb:

Ball_Lightning schrieb:
Wenn man einen Crap Monitor hat macht man das so ;)

Scheinbar... :rolleyes:

Ich habe erst den zweiten LCD (Als Hauptmonitor) seit ich vor vielen Jahren von CRT auf LCD umgestiegen bin... Da gibt man eben ein paar Euro mehr aus und hat Qualität.

Kausalat schrieb:
PVA-Panels sind meistens zu träge für regelmäßige Spieler; S-PVA-Panels hingegen weisen bessere Reaktionszeiten auf. Natürlich ist der Input-Lag — egal, um welchen Paneltyp es sich handelt — ebenfalls ein genauso wichtiges "Spieler"-Kriterium wie die Reaktionszeit selbst. Der Input-Lag ist von Monitor zu Monitor unterschiedlich, sodass Pauschalaussagen keinen Wert haben.

PVA zu träge... Inputlag... :rolleyes:
Voodoo! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Bei der Lautsprecher-Sache bin ich dabei... Aber 120Hz!? Was will man mit dem Dreck!? Sag jetzt bloß nicht 3D... :freak:...
120Hz bringt schon etwas. Auch wenn das menschliche Auge ab 24 - 25 Bildern kaum mehr was "wahrnimmt". Die Frage dabei ist, wo machen 120Hz Sinn und wann merkt man sie. Liefern Spiele nur 60FPs oder weniger, merkt man den direkten Unterschied zwischen 120Hz nicht und 60Hz nur sehr schwer.


Falcon schrieb:
PVA zu träge... Inputlag... :rolleyes:
Voodoo!
PVA, SPVA kommen alle heute auf ihre 10ms und weniger. Ich habe in den letzten Jahren kaum einen Monitor gefunden, der bei schnellen Bewegungen verwischt. ;)

Das Input-Lag wiederum ist zwar existent, aber sehr schwer effektiv nach zuweisen, da viele Dinge z.B. nur "Mutmaßungen" sind und nicht wirklich klar ist, wie man es effektiv messen soll. Eine Seite gibt die Input-Lags ja z.B. nur noch als : 0 - 1 Frame usw. an in 3 Klassen oder so. ;)
 
Zurück
Oben