Treiber deinstalliert sich?!

Syngery

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
235
Hey

seit jetzt 2 tagen habe ich meine HD 5850 Exteme (davor 260GTX)
gestern habe ich windows komplett neu aufgesetzt usw... alles installiert
auch den treiber und ihn akutallisiert, jetzt am nächsten tag, pc neustart und ATI sagt mir
es sei kein ATI treiber installiert. Aus dem DVI output der Karte kommt auch nichts.
Kein Catalyst logo unten in der Taskleiste...

jemand ne idee?
 
hast du zunächst den treiber komplett von der mitgelieferten CD installiert, und erst später nen aktuellen catalyst draufgemacht? ich musste das bei mir auch so machen, denn mit nem runtergeladenen komplettpaket ging es auch irgendwie nicht, ka wieso.

vielleicht wäre das auch für dich die lösung...
 
Drivercleaner anwerfen und alles vom alten Hersteller entfernen lassen, rebooten, noch mal testen.
 
er hat windows komplett neu gemacht... da is nix mehr vom alten hersteller druf
 
ich hab erst die CD die von Sapphire mitgelifert war komplett installiert, danan mir den Catalyst 11.6 patchg eladen und auch installiert. Gestenr ging alles einwandfrei -.-' bzw bis vor 9 stunden ging alles noch...
auch bei mehreren Reboots gestern ging danach noch alles, aber warum grade nach einem "verzögerten reboot nichtmehr?
 
ich würde sagen frag nicht, ist windows:D
gib mal unten im suchenfeld ati/amd ein, nachdem du den versuchst hast du deinstallieren und lösche alles(außer du hast noch was anderes von ati/amd). dann mal mit dem tool aus post 3 sauber machen, neustarten und dann erst den treiber, dann das ccc center installieren und zwar von der amd seite, also gleich den neusten.
 
Um welches Windows geht es denn? Und was verstehst Du unter Verzögertem reboot"? Kam da die Frage bzw. MEldung, daß Windows nach einem PRoblem neu gestartet wurde oder nicht richtig runtergefahren wurde und eine funktionierden Version gestartet werden soll?
Gruß
9pinking
 
wir reden von Windows XP Home SP2
Phoenix AwardBIOS
IPN73-BA MB
Intel E7400 2x2,8GHz
4GB DDR2 Ram
HD5850 Extreme
550W be Quiet
Ergänzung ()

okay alles von ATI ist jetzt runter mit DC
pc reboot, setup von cd, reboot, dann aktuallisiern?
 
okay läd runter, nach Display Driver restart oder direkt CCC installieren?
Ergänzung ()

"Die Installation war Erfolgreich, jedoch kam es während der Installation zu Warnungen"

im protokoll steht nichts -.-
 
das ist schlecht, das hatte ich auch und es kam dann später zu Fehlern. Am besten nochmal neu installieren und nichts nebenbei offen haben oder machen!!!

aber ja erst neustarten, dann ccc installieren
 
na dann... auf ein neues -.-'
Ergänzung ()

nichts nebenbei heißt kein mozilla offen usw?
Ergänzung ()

wieder der selbe fehler nach der Insatllation vom Display Driver
 
okay das problem wurde behoben durch ein BIOS Update ;D endlich geht alles, auch die Graka ging nach start des pcs direkt an und das output nur aus der Karte

vielen dank :D
 
Zurück
Oben