O2 wie INTERNET Pack L kündigen und neu auflegen?

kingsyrie

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
675
Guten Tag

Ich bin gerade bei meinem Nachbar und hab das Problem das sein Internet sehr sehr langsam geworden ist weil er anscheind die 5GB Datenvolumen überschritten hat. Vorgestern hat er seine Prepaid Karte wieder aufgeladen in der höhe von 25.00€ jetzt läuft es gerade über GPRS und er möchte jetzt das Pack L kündigen und nochmals buchen damit er wieder die volle Geschwindigkeit bekommt. Da stand in einer SMS etwas das es erst am 21.06 endet MUSS er jetzt bis dahin warten oder gibts eine Alternative

Gruß
 
habe vor paar tagen auch mein internet paket m gekündigt, und das dauert bei mir einen monat.
 
Da er ja schon bis zum 21.06 im vorraus bezahlt hat, anden zu dem termin auch erst die Leistungen. Was schon bezahlt ist darf man auch nach der Kündigung im bezahlten rahmen bis zum ende nutzen :)
In dem fall hier wirkt sich das halt leider negativ aus.
 
Internet-Pack-L ist zubuchbar zu allen Prepaid-Tarifen für mtl. 25 €. Bis Datennutzung von 5 GB/Abrechnungsmonat maximale Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, danach bis zu 64 kbit/s. Hinweise zu erfassten Datenverbindungen vergleich Hinweistext 3. O2 behält sich nach 24 Std. jeweils automatische Trennung der Verbindung vor. Der Festpreis wird im Voraus vom Prepaid-Konto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des folgenden Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird das Internet-Pack-L automatisch für einen weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Die SIM-Karte ist in einem O2 Prepaid-Surfstick oder in einem Surfstick ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.

pech gehabt, geht wohl nicht.
 
Ich bin bei Tschibo, hier muss wenn das Datenvolumen verbraucht ist in den nächst höheren Tarif wechseln um sofort wieder mit vollem Speed surfen zu können. Wenn ich aber schon den höchsten Tarif habe funktioniert dies nicht wenn ich zB in einen niedrigeren Tarif wechsele. Ich kann dann zwar den niedrigeren buchen, dieser wird dann aber erst zum festgesetzten Datum wirksam. Also blos Upgrade! Dann geht es.
 
Zurück
Oben