Saphire HD 5850 Problem wird nicht erkannt

olektus

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
36
Hallo,
Ich hatte vorher eine GT 220 drinn, habe alle Treiber runter und jetzt eine Saphire HD 5850 eingebaut.

Mainboard: ASRock 4Core1333-GLAN, P31
Ram: 4 GB

Wenn der PC-Startet Piept einmal Lang Dann 7 - 9 mal kurz.

Dann Piepst er einmal wie Gewohnt beim Starten...

Die Grafikkarte bekommt strom der Lüfter läuft, derzeit kann ich aber nur einen der Stromstecker für die Grafikkarte anstecken...

Habt ihr eine Idee worans liegt?

Hab auch schon hier geschaut:
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Aber Trotzdem keine Ahnung

lg olektus
 
Ja, die kriegt nciht genung Strom, mach mal beide Stecker rein...
 
daran, dass Du BEIDE einstecken mußt... das ist nix freiwilliges... Die Graka bekommt eben KEINEN Strom...
 
Vielleicht weil du nur einen Stecker dran hast?


3 Dumme, ein Gedanke :D
 
Ok, Danke...
Ich hab für den Stromstecker noch einen Verteiler den Bau ich jetzt ein und schau obs klappt. Morgen kommt mein neues Netzteil....


lg
Ergänzung ()

Vielen Dank klappt soweit
 
Zurück
Oben