USB treiber installieren von usb stick ?

Urkagan

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3
Guten Abend allerseits !

ich habe eine kleine frage, wenn ich win 7 installiere, werden usb 3.0 treiber ja nicht mitinstalliert, also erkennt der komp gar keite usb ports, muss ich zwangsweise ein usb treiber von einer cd installieren, was schade ist, da ich alle sonstige treiber auf einem usb stick habe. Gibts da ein ausweg ?

Vielen Dank im Vorraus
 
steck ihn einfach in ein usb2.0 port und installier dann. die "alten" 2.0 ports sollten eigentlich erkannt werden.
 
Lad ihn übers Netz
 
Vielen Dank für die schnelle Antworten!

also die usb 2 frontport funktionieren irgendwie auch nicht, ich muss mal hienteren probieren... treiber über netz zu laden, da bin ich nicht selbst drauf gekommen, mann :p

ich dachte es gibt noch keine sichere alternative zu ntunes für win 7 ??? habe bis jetzt das nur mit xp gemacht...
 
Zurück
Oben